Aktueller Inhalt von ENV(itre)

  1. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

    Numinos pt1
  2. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

    Florian Anwander 0808
  3. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

    Bob Humid Numinos Utopia:Banished (Outtake) Ich habe von jeden Act mehr als eine Aufnahme Dauert aber ein bischen da ich ne lahme leitung habe die low quality vids gibt es über youtube und der Psycho läd gerade eifrig so ca. 10GB videomaterial von mir auf den EA server hoch also Gedult
  4. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

    Oh ja in der Tat wieder ein denkwürdiges Wochenende
  5. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

  6. E

    5. - 7.August 2011 - Bernburg - EA Party VIII

    So hier kommt mein Pic overload
  7. E

    06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

    Ist es denn nicht so das GEMA anfällt wenn auch GEMA pflichtige musik läuft? was wenn wir nur nicht GEMA mukke spielen?
  8. E

    06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

    so wie du es gesagt hast :roll:
  9. E

    06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

    da kommen noch n paar musst dich aber bissl in gedult üben ich muss hier noch an ein paar bildern schrauben die nix mit der party zu tun haben die muss ich leider dringend fertig machen paar uncut videos der liveacts gibt es von mir drüben auf EA wenn ich alle up habe poste ich sie gerne noch...
  10. E

    06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

    Fuck das wird ja hier nich runterskaliert :shock: naja Strg- - (minus) schafft bei den meisten browsern abhilfe
  11. E

    06-08.08.2010 EA Party VII - Arise of the Mynth

    Es gibt gewiss noch videos die werden gerade alle von Salz zusammengebrutzelt Hier meine pic selection
  12. E

    Aphex Twin 1995

    jo um 1995 - 98 konnte man das noch unterscheiden achja misse den sound so einbisschen
  13. E

    Elektroakustischer Pointillismus! ??

    wasn hier los :shock:
  14. E

    Halbmast, Gimpersatz, und so

    Kopiere es einfach raus farbauswahl markieren müsste in gimp eigentlich vorhanden sein
  15. E

    EA IN THE MIX V - Kabelsalat - there we have the salad!

    Schade das der thread hier ungehört untergeht *bump* nach oben
Zurück
Oben