Aktueller Inhalt von exMachina

  1. exMachina

    [EXM]achina - Blek Kvinna

    Howdy! Ich habe nach längerer Zeit mal wieder etwas aufgenommen. Da EA down ist, poste ich es halt hier, sieht so aus, als sei die Hälfte der alten Crew eh hier gestrandet ;) Blek Kvinna Und als Bonus ein Bild von meinem aktuellen Set:
  2. exMachina

    Recording of Music within a Church

    Weil ich die Frage gerade schonmal englisch formuliert hatte und das Forum ja eh bilingual ist poste ich sie hier einfach unverändert rein =) I just had a Concert recently which featured a combination of electronic music and church-organ and now we want to repeat it to record it. But the...
  3. exMachina

    Noise Generator - Corona, 39 Grad Sommerfieber

    bin endlich dazu gekommen es zu hören - gefällt mir gut! Besonders weil du viel mit melodie machst, ohne dass es "schnulli" wird. :)
  4. exMachina

    [EXM] - Soundtracks to Movies never Made

    Das Cover ist von Falk Hänsel, einem Künstler aus Leipzig den ich ein wenig kenne und in wirklichkeit ein ziemlich großes Ölgemälde, das allerdings nicht exklusiv für mich gefertigt wurde. Wäre auch ein bisschen viel verlangt für null budget ;) Unter : http://weisse-seite.netfirms.com/ gibts...
  5. exMachina

    Bluescreen feat. Ex Machina: Fear

    He, solala ist etwas untertrieben! *g* Unzufrieden war ich vorallem mit mir ;)
  6. exMachina

    György Ligeti ist tot

    Ich mag Lux Aeterna von Ligeti sehr... sind schon nette sachen dabei, ist im grunde zum teil ambient mit richtigen instrumenten *g*
  7. exMachina

    Bluescreen - Odonkor

    Naja, hast schonmal mit höherer Punktezahl gewonnen. (aber immerhin *hast* du gewonnen) :lol:
  8. exMachina

    BEAT - HIP HOP Spezial und mehr

    :heul: *weinend das weite such* Lostweb maag mich nicht! :mad: ;)
  9. exMachina

    NEON SQUID AUTOPSY [Heavy Electronic Noise Rock]

    Ich finds gut - hat athmosphäre und druck!
  10. exMachina

    [EXM] - Soundtracks to Movies never Made

    Sind noch so 10 CDs da 8)
  11. exMachina

    death machine - [industrial electro]

    um... i cant hear any electro just what i'd call not-so-harsh noise... I dont usually dislike noise, but this pretty much annoys me.
  12. exMachina

    NORDSCHLACHT - Moments [Dark-Electro]

    Ich find das Teil sauphatt! :D Aus welcher Dose ist die Basslinie?
  13. exMachina

    Undergrind Instrumental "Fake Your Fate" Knarz'n R

    Habe es mir runtergeladen und hatte eine angenehme zeit! Gefällt mir! :)
  14. exMachina

    Ich durfte ja nicht rein...

    Ich wär auch an nem release interessiert - vielleicht auf nem netlabel? :)
  15. exMachina

    herw - Glas und Metall - ???

    Schöne Geräuschmusik - gefällt mir!
Zurück
Oben