Aktueller Inhalt von Faderlezz

  1. F

    Akustik

    Ich hatte garkeine Sp1200 ;) Ich hatte "nur" die Sp12 Turbo. Und die ist leider weg :( Schaden können die Absorber hinter den Speakern nicht.
  2. F

    Akustik

    Pack dir nen kleinen Spiegel und lauf an der Seitlichen Wand entlang. Wenn du dann deine Boxen siehst, weisst du wo die Absorber an der Seite hinmüssen ;)
  3. F

    Entscheidungshilfe für Monitore

    Da hab ich lieber einen dröhnenden Bass als garkeinen Bass ;)
  4. F

    Entscheidungshilfe für Monitore

    Erstmal danke für die Antworten! Ich hatte Tracks dabei die gut gemischt waren und die ich sehr gut kenne. Daran liegts nicht. Ich weiß das ja eigentlich auch alles. Wie gesagt war ich ja eigentlich für die Mackies, da sie letztes mal ziemlich geil klangen und ich auch die Fehler hören...
  5. F

    Entscheidungshilfe für Monitore

    Servus, ich bin auf der Suche nach Monitoren und kann mich ums Verrecken nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen die Yamaha HS80M, die Mackie MR8 und die KRK RP8 (obowhl ich doch eher zu einem der anderen tendiere). Die KRK´s klingen für mich so, als ob sie im hohen Mittenbereich ein Loch...
  6. F

    Raum in Raum

    Wie wäre, es wenn du dir einfach eine Garage anmietest? Die kosten nicht die Welt und da gibts auch keine Nachbarn die sich beschweren könnten. Da müsstest du nur schauen, dass die Garage nicht zu Feucht wird.
Zurück
Oben