Aktueller Inhalt von FatalMoonlight

  1. F

    Ableton Push 3 - Standalone

    Sind wohl Mono. Im Handbuch steht das man für Stereo auf 1/2 stellen muss. Mir reicht aber erst mal meine Force.
  2. F

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    Ein Reverb hat der FS ja jetzt immerhin. :)
  3. F

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    Ist jetzt für 1.999 € bestellbar...
  4. F

    Korg 700FS Minikorg Reissue

    Finde ihn auch irgendwie interessant. Klasse finde ich, dass Korg einen echten Spring Reverb verbaut hat. Aber den Stereo Ausgang verstehe ich nicht. Wird wohl dual mono sein.
  5. F

    CXM 1978™ - ein Lexicon 224 Clone von Meris und Chase Bliss?

    Habe ihn ja, bin leider aber noch zu keinem großen Test gekommen. Er gefällt mir bis jetzt sehr und ich habe mich bewusst für diese Übersichtlichkeit / Bedienung entschieden. Nutze den CXM mit Expressionspedal und dem AUX Switch von Meris um noch mehr Möglichkeiten zu haben.
  6. F

    Deine Maschinen / Studio

    Kleiner Elefant um die Kabel zu verstecken. :D
  7. F

    Deine Maschinen / Studio

    Ist zum Glück kein Ausziehtisch. ;) Ist schon stabil, eigentlich ein Schreibtisch mit der Möglichkeit die Kabel zu verstecken, aber das kann ich durch die ganzen Geräte nicht mehr nutzen. Auf dem Tisch sind halt noch zwei Regale angebracht um zwei Reihen hinter der Matriarch hinzubekommen.
  8. F

    Deine Maschinen / Studio

    Ein Jahr später: Den Tisch noch ein bisschen besser ausgenutzt. :)
  9. F

    CXM 1978™ - ein Lexicon 224 Clone von Meris und Chase Bliss?

    https://m.youtube.com/watch?feature=emb_title&v=9EPD-2HYBhY Die ersten werden jetzt auch verschickt.
  10. F

    Deine Maschinen / Studio

    Finde den Sound der OTO Maschinen klasse. Sind bei mir als Send-Effekte in Verwendung (Bim & Bam). Den Boum nutze ich als Master Insert und von daher nur behutsam. :) Günstig sind die Teile aber nicht und bissel Eingewöhnungszeit ist auch erforderlich. Da sind die Meris Geräte aber auch nicht...
  11. F

    Deine Maschinen / Studio

    Mein Schreibtischstudio ist jetzt auch nochmal erweitert worden. Platz für das CXM 1978 ist noch da. Mal schauen ob es dieses Jahr noch kommen wird.
  12. F

    Beste außergewöhnliche Hardware Effekte?

    Meris Hedra & Ottobit Jr sind klasse. Werde mir von Meris & CBA auch den CXM 1978 holen.
  13. F

    Poly Digt/Beebo (wie Zoia oder Mod Duo)

    Hab mir den Digit jetzt mal bestellt. Das Routing scheint ziemlich flexibel zu sein, was jetzt aus anderen Foren zu lesen war, sodass ich wohl zwei Mono Synths und ein Stereo Signal anschließen kann. :)
  14. F

    Poly Digt/Beebo (wie Zoia oder Mod Duo)

    Mal ne Frage zu den 4 Ins / 4 Outs: wie könnte man 4 Instrumente theoretisch da anschließen? Sind ja zwei TRS Anschlüsse für 1+2 und 3+4 vorhanden.
  15. F

    AKAI Force 3.3 Update

    Scheint ja nen ziemlich großes Update geworden zu sein. Arranger + USB Midi Multi. Mal am Wochenende downloaden. :)
Zurück
Oben