Aktueller Inhalt von fitzcarry

  1. fitzcarry

    Roland SP-404 MKII V4

    Zeige mich gerade höchst erfreut über meine Neuerwerbung: Im DJ-Mode kann ich den Crossfader der AKAI Force zur Volume-Steuerung der beiden SP-404-Kanäle nehmen. Ist ja auch ziemlich trivial, und trotzdem ist es schön. Um die (bis jetzt ungefragte) Frage zu beantworten, warum ich 2 Sampler...
  2. fitzcarry

    Akai MPC Key 61/37

    Über das Smartphone hat die Verbindung bei mir geklappt. Weiß aber nicht mehr genau, wie
  3. fitzcarry

    OXI Coral - Neues, polyphones OXI Modul

    Unbedienbar? Sooooo schlimm find ich das jetzt auch nicht.
  4. fitzcarry

    OXI Coral - Neues, polyphones OXI Modul

    Ich habe eher Probleme mit dem großen roten Push Encoder. Da kriegt man ja Druckstellen auf dem Daumen und dem Zeigefinger. Und den muss man ja vergleichsweise häufig bedienen. Außerdem wird gerne die Sicht auf einen Teil des LED-Kranzes beeinträchtigt.
  5. fitzcarry

    OXI Coral - Neues, polyphones OXI Modul

    Nö, find ich nicht.
  6. fitzcarry

    OXI Coral - Neues, polyphones OXI Modul

    Neue Firmware (V. 1.1.3) mit Moog-Klangerzeugung https://www.gearnews.de/oxi-instruments-coral/
  7. fitzcarry

    Kaufhilfe Oscillator gesucht für Drones und Pads

    Ich auch. Man/frau kriegt aber durchaus auch andere Klänge aus dem Modul raus als die, die du in deinem Track "happy incident machine" hören lässt, nicht wahr? f.
  8. fitzcarry

    Espen Krafts Live Gig in Norway

    Ich bein ein richtiger Espen Kraft -Fan. Unprätentiös, guter Komponist ( s. sein Track im Töörö - Video ), guter Erklärbär, und: Ich verstehe sein Englisch bis zur letzte Silbe.
  9. fitzcarry

    Kaufhilfe Oscillator gesucht für Drones und Pads

    Wundert mich eigentlich, dass der Magerit Laniakea noch nicht gennant wurde. Ist nicht teuer, klingt klasse und der Weg von Spanien nach Deutschland ist auch nicht sehr weit. Gruß, f.
  10. fitzcarry

    Dezember 2023 · Das Synthesizer Magazin #100

    Seh ich nicht so. Wenn man im Besitz eines Geräts ist oder einen Kauf beabsichtigt, finde ich entspr. Tests hilfreich. Z.B. wurde über Marbles 2x geschrieben, und für mich war das der Schlüssel zum Modul. Anregend finde ich die Tests allemal, auch zum möglichen Geldausgeben. f.
  11. fitzcarry

    OXI Coral - Neues, polyphones OXI Modul

    Wenn das hier der Haupthread ist: Wundert mich, dass der Coral nicht stärker Thema ist. Hat den keiner? Hallo, Herr Keiner, melden! Jetzt, wo er in der Jubiläumsnummer knapp und kompetent beurteilt ist - vielleicht kommen die Begeisterungsstürme noch. f.
  12. fitzcarry

    Mini USB Audio Interface 16 In, 8 Out und MIDI DIY Projekt

    Find ich auch interessant. Sehr sogar
  13. fitzcarry

    IO Instruments (Module aus Berlin)

    Dann hat sich in der Tat nix geändert
  14. fitzcarry

    IO Instruments (Module aus Berlin)

    Vielleicht haben andere ja mehr als ich gesehen und gehört
Zurück
Oben