Aktueller Inhalt von flimsy

  1. flimsy

    Suche manual (PDF) für Gotek Floppy-Emulator Akai S20

    Auf meinem Emulator läuft (leider) die firmware von cpmagneticmedia...deren Anleitung ist so gruselig aufgebaut das ich vom Support nichts erwarte )-:
  2. flimsy

    Suche manual (PDF) für Gotek Floppy-Emulator Akai S20

    Ich komme mit der Menüführung des Emulators nicht klar, bzw. bezweifle langsam das es an dem S20 funktioniert. Ein ordentliches Manual könnte da Aufschluss geben, oder?
  3. flimsy

    Suche manual (PDF) für Gotek Floppy-Emulator Akai S20

    Suche Manual (PDF) für Gotek Floppy-Emulator Akai S20, kann nichts im Netz finden, vielleicht hat jemand hier sowas? Besten Dank!
  4. flimsy

    Juno-6 verhält sich erratisch

    Du hast mein volles Mitgefühl! (nicht das es etwas bringen würde...) Drücke die Daumen!
  5. flimsy

    Midi Interface über USB für Juno 60/6

    Gut zu wissen, danke! Wie es ausschaut wird der Juno dann doch erstmal in die Werkstatt müssen, bin am Ende meiner Fähigkeiten in Sachen Fehlersuche angelangt...
  6. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Nach Weihnachten gehts weiter, bis dahin vielen Dank für die Unterstützung, wünsche schöne Feiertage!
  7. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

  8. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Da ich den Mod da hatte, dachte ich so die CPU als Fehler ausschließlich zu können..der Fehler hat also nichts mit dem Mod zu tun.
  9. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Habe IC 48 und 49 getauscht, ebenso mal die Haupt-CPU, da ich mir sowieso den Tubbutech-Mod einbauen wollte. Leider kein Ergebnis!
  10. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Genau diese (4011BP) habe ich mir bestellt, falls die neue Entlötpumpe noch kommen sollte kann ich mehr berichten.
  11. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Auf den hatte ich auch gehofft (-: . Kämpfe mich durch das service Manual - Danke bis hierher!
  12. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Niemand?
  13. flimsy

    Juno 60 gate/envelope Problem

    Mein Juno hat seit neuestem einen Defekt. Die Stimmen sind nur zu hören, wenn das VCA auf Gate eingestellt wurde, und dann mit unendlichem Sustain. Ändert man ein Preset, ist dieses nur zu hören, nachdem zwischen Envelope und Gate einmal geschaltet wurde. Habe an dem Gate-Header mal gemessen, da...
  14. flimsy

    Klänge für Prophet 10 und Regen am Strand

    Da sind wirklich sehr gute "Momente" dabei, cool. Das sollte übrigens als positives Statement gelesen werden...
  15. flimsy

    Ich frage für einen Arbeitskollegen...

    ich empfehle: https://www.modulargrid.net/
Zurück
Oben