Aktueller Inhalt von Floppy32

  1. F

    Musik Santi spielt Mercurio live im Santi & Tugce Studio / Berlin - (Deep Downtempo Acid 2019)

    Hier sehr ihr Santi im Studio bei einem Mercurio Livejam. https://www.youtube.com/watch?v=LAGI6lzNor4
  2. F

    Geplantes Nichtstun - Rekonfiguration - Amsel028

    Liebe Leute, Amselcom ist jetzt open source, wir vertreiben unsere Musik auf Bandcamp und Ihr bestimmt den Preis. Ich hatte keine Lust mehr einen Preis festzulegen und damit Leute auszuschliessen oder in die Illegalität zu treiben, die sich den Euro nicht leisten können. Ausserdem finde ich das...
  3. F

    freie DNS-Server

    hab grade mal opendns getestet und finds gut. scheint hier seltsamerweise besser als localoopback zu funktionieren, was ich bisher immer genutzt hatte.
  4. F

    Roland S-50 Systemdisk gesucht

    geht das nicht mit sdisk ? http://cms.rolandus.com/assets/media/zip/sdisk.zip gibt auch noch ne menge anderer floppy image apps zu diesem zweck.
  5. F

    Roland S-50 Systemdisk gesucht

    http://www.rolandus.com/support/downloa ... 50su20.zip
  6. F

    motu vs. focusrite vs. RME ...

    wo gibts das ff800 für 900 eu ? würd ich sofort zuschlagen.
  7. F

    Kleine Frage zu Studiomonitoren?

    die hs80 sind für bass eh zu lahm, würde dringend zu jeder anderen box raten. aber was du da beschreibst habe ich noch auf keinem paar hs80 feststellen können.
  8. F

    Neue Studiomonitore, aber welche?

    vergleich mal gegen die fostex pm 05.
  9. F

    Omnisphere in FL8 ganz einfach verwendbar?

    klar ist genau wie jedes andere plug blos dauert es bei einigen patches besonders multis etwas länger als zb bei absynth bis die sounds geladen sind weil es ja zum grössten teil samples als source nutzt. dadurch klingt omni halt besser als viele reine synthese plugs.
  10. F

    Suche Track #techno #90er #uebersee

    klingt nach plastic dreams in irgend ner bootleg version
  11. F

    DJ Roxy - Reflections of my Soul

    oh das bitte nicht falsch verstehen, herablassend ist das nicht gemeint. obwohl dieser art von trance überhaupt nicht mein ding ist finde ich es gut gemacht und es hat sogar etwas eigenes. wobei das eigene meiner meinung nach mehr im vordergund stehen könnte.
  12. F

    Korg N364 Sounds samplen nur wie?

    Korg N364 ?? hab ich noch nie was von gehört. für diesen zweck gibt es samplerobot und samplit.
  13. F

    DJ Roxy - Reflections of my Soul

    niedlich - dein text in erster linie, der trance natürlich auch ;)
  14. F

    Welchen Sampler für Live einsatz ?

    danke fürs angebot, ich bin kein großer yamaha fan und was ich gerade über den a3000 ergooglet habe klingt nicht besonders gut.
  15. F

    PC kriegt bald einen A.. Tritt...

    vergleich mal den korg mit tascam 2488 neo. ich fand das korg bei hdd recordern etrem schlecht abschneidet, klingt dünn und blechig. der tascam dagegen hat mir klanglich auf anhieb gefallen. die bedienbarkeit bei solchen geräten ist halt nochmal ne ganz andere sache. edits können dich den...
Zurück
Oben