fraBe's neueste Aktivitäten

  • fraBe
    ...Bitte helft mir, ohne diesen o.g. Ausdruck "File/Export Sound Lists..." weis ich absolut nicht weiter :dunno: Oder handelt es sich um einen Software-Bug bei der Version 7.74 ?
  • fraBe
    fraBe antwortete auf das Thema Gestengesteuerter Controller gesucht.
    ...einfach bescheid geben wenns jemand braucht...
  • fraBe
    fraBe antwortete auf das Thema Gestengesteuerter Controller gesucht.
    Hallo Leute Ich habe noch einen neuen Leap Motion (inkl. Leap Geco) zum fairen Verkauf - ich bleibe doch bei meinen geliebten Knöpfen und Blaswandler :opa: bei Interesse bitte direkt anschreiben...
  • fraBe
    Hallo zusammen ENDLICH komme ich wieder dazu mich mit dem E3 zu beschäftigen :beam: Seit gestern habe ich auch den Unterschied zwischen den geladenen Original-Sounds und dem Programm-Sounds 1A bis...
  • fraBe
    Hallo zusammen. Ich habe eine TC-Helicon VoiceLive Touch (1) für meine Freundin erworben. Nun würde ich gerne auf einfachste Art ein Mikro-Signal (Mono), separet 1. trocken und 2. mit FX (über...
Zurück
Oben