fraBe's letzte Aktivität

  • fraBe
    SPÄT - sehr SPÄT - aber DANN doch... In die Boot-Sektor/Speicherverwaltung des OP1 kommt man(n) mit; [COM]+Einschalten. 7. Factory reset Diese Funktion setzt den internen Speicher auf...
  • fraBe
    fraBe antwortete auf das Thema empress zoia +++ Erfahrungen.
    Durch YT habe ich mich bereits durchgeklickt. Mir geht es aber um die Praxis und Übersichtlichkeit zB. im Liveeinsatz - da hilft kein Handbuch. Kann ich tatsächlich auf anhieb sehen wie die...
  • fraBe
    fraBe hat das Thema empress zoia +++ Erfahrungen in Effekte erstellt.
    Hallo Leute. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Empress ZOID gemacht. Taugt das Gerät etwas für intuitive (Live) Effektsektion hinterm Synthi? Praxisorientierte Bedienung (auch ohne Editor)...
  • fraBe
    fraBe antwortete auf das Thema Nord Rack 3 +++ Fehler: Aufhängen.
    Hallo zusammen. Gestern bin ich dazu gekommen, intensive Hörproben vorzunehmen. Der Klang hat sich verändert! Er ist deutlich dynamischer, spritziger, saftiger und druckvoller geworden. Ob es an...
  • fraBe
    fraBe antwortete auf das Thema Nord Rack 3 +++ Fehler: Aufhängen.
    Hallo Leute. Tatsächlich ist in meinem NR3 das Netzteil V1.1 Power-LP 1.1 verbaut. Hier habe ich nun die Dioden 1N5401 gegen Schottkys BY550-100 ausgetauscht. Eine Modifikation mit zusätzlichem...
Oben