FunKeyLicious's neueste Aktivitäten

  • FunKeyLicious
    Oh, danke für den Hinweis. Ich meine nur die Kappen / Knobs. Hab heute nochmal länger gesucht, aber irgendwie find ich nur Sachen aus den USA… 🙄 Für meine Roland SP-404 hab ich kürzlich neue...
  • FunKeyLicious
    Hello, ich würde gerne nach und nach meinen MPCs (aktuelle Serie) neue Encoder spendieren, die dem Auge des Betrachters etwas mehr schmeicheln, als die originalen mit dem Standard-Schwarz. Bin...
  • FunKeyLicious
    FunKeyLicious reagierte auf den Beitrag von microbug im Thema Akai MPC Key 61/37 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Weil er es nicht verstanden hat. Die Aussage von Akai ist laut ihm "there is a classcompliant MIDI Device built in". Das war sie schon vorher, aber nur im Controllermodus, und das hat nichts mit...
  • FunKeyLicious
    FunKeyLicious antwortete auf das Thema Akai MPC Key 61/37.
    Gleichzeitig wurde ja auch MPC OS 2.13 veröffentlicht - was ich da (neben dem oben erwähnten Chord Mode) ziemlich cool finde, ist das neue Autoload Poject. Da macht ein Template erst so richtig...
  • FunKeyLicious
    FunKeyLicious antwortete auf das Thema Akai MPC Key 61/37.
    Kleine Ergänzung: Man kann ein Plugin (eine Lizenz) auf maximal 3 Geräten (inkl. MPC Software) gleichzeitig registrieren. Daher wichtig - beim Verkauf die Registrierungen vorher am Gerät löschen...
Zurück
Oben