Aktueller Inhalt von fxi.rsc

  1. F

    REPEATER?? MIC-aufnahmen live loopen?...

    http://www.ableton.com/_common/download ... beyond.mov
  2. F

    suche freien Webspace, um Tracks zu hosten

    http://www.mediafire.com/
  3. F

    Groovebox für live gigs?

    ja so ähnlich funktionierts mit der sp606 auch wobei da ja immerhin noch n 4track Sequencer dabei is also wenn du die loops einzeln muten willst dann kannst du das mit höchstens 4 loops machen oder eben manuel antippen bzw über midi hab sie übrigens grad im biete-forum stehn für 400€
  4. F

    Suche guten/preiswerten webspace-host

    1blu.de
  5. F

    Electribe: Ich würd gern in die Röhre schauen

    hi hab jez auch die sovtek röhren was genau passiert denn da? muss ich das machen?
  6. F

    Zusätzlicher Samplespeicher in der XBase 09

    tach also ich würde dann auch eins bestellen ich hab ne dr. walker se-xbase , geht das damit auch? weil da is ja glaub ich n anderes board drin
  7. F

    electribe sx -nrpn controller

    ich hab das scho ma in meiner drehbank so gehabt ich kuck ma irgendwo müsste das configfile dazu noch sein
  8. F

    electribe sx -nrpn controller

    klar geht das die jeweiligen nrpns stehen alle in der midi-implementation geht aber nur latstärke, mute geht leider nich in frage kommt zum bsp doepfer drehbank oder n behringer controller http://www.korg.de/uploads/tx_softwarec ... idiimp.txt | 0C 0A | Drum1 Level
  9. F

    Nasse R&B und HipHop Claps

    vieleicht is da ja was dabei http://www.modernbeats.com/moreinfo.php#Neptonium
  10. F

    TR505 modding..

    oder so
  11. F

    Wie macht man "Warp" bzw. Aphex Twin Sound?

    glitch is da auch noch schlecht kost auch nur 30€ http://illformed.org/glitch/
  12. F

    Jomox XBase 09 / Sounds je Step in Pattern weg bzw. anders

    hi also man kann die einzelnen sounds auch vorher schon vorhören mann muss nur in den performancemodus gehn dann in den hihat sampleselect modus und dann kann man mittels der instrumententasten (die 4 großen grauen) die samples auf closed und open anspielen
Zurück
Oben