G-substanz

Geburtstag
Mai 27
Ort
Rorschach, kanton St.Gallen, Schweiz
Betriebssystem (benötigt)
Win10
Level (benötigt)
Fortgeschritten, seit 12 Jahren an elektronischer musik interessiert...
Musik. Einflüsse (benötigt)
Elektronische Musik, Psychodelisch, dark, weird
Genre (benötigt)
Psytrance, Forest, Techno
Arbeitsweise
Ich nutze Hardware (SH 101, MC 505, Aira, Dave Smith Tetra) erstelle samples oder wen möglich midi intergriert in FL Studio/AbletonLive/Cubase... Haupsächlich arbeite ich mit vsts. Nutzte melda, U-he, Ni Komplete, D16, Rob Papen, etc... als Interface nutze ich Motu UltraLightmk3 und 828mk3...
Musikalische Ziele (benötigt)
Spass uznd ausgleich zur arbeit zu finden. Gerne würde ich meine Tracks in ableton zu einem LiveSet zusammen fügen und es in die Welt raus tragen. Als ich mit der Musikproduktion anfing, wolte ich mir etwas geld zusammensparen und über ein label ein paar Auftritte rund um die welt organisieren. Nicht um Geld zu verdienen, eher um auf meiner Reise gleichgesinnte zu finden. Hab nie an ein leben als Star gedacht, im gegenteil, erhofft mir über die Auftritte vlt die Flugtickets zu "erarbeiten" um dan an den Events interessante Leute kennen zu lernen und vlt einen schlafplatz oder kleine arbeiten zu finden um mir einen aufenthalt im jeweiligen Land zu ermöglichen. Ein wunsch ist es immernoch, jedoch durch Familie etwas schieriger geworden. Helfe nun einem Freund sein Studio aufzubauen, bei Technischen problemen am PC sowie Handwerklichen Arbeiten. Auch bei auftritten im Freundeskreis helf ich gerne beim aufbau auf der Bühne oder unterstütze einen Freund auf Wochenend reisen auf festivals... so pft es meine Frau zulässt XD ...
bevorzugter Synth (benötigt)
Vst: Zebra2, Serum, Melda und FabFilter Effekte
Projektname
..::SuBsTaNz::..
konzertant oder eher tanzbar?
tanzbar
Ausrichtung (nötig)
psycodelic sounds from the dark side of music
DAW (benötigt)
AbletonLive, FL studio
bevorzugt (nötig)
AbletonLive
live? (benötigt)
Tracks in der Daw produziert, solo
Synthesizer (nötig)
Im Homestudio:
Roland MC505 und 909
Roland SH 101
Roland Aira System 1m
Roland Aira TB3
Dave Smith Tetra
Pionieer ddj SX2
AbletonLive 10
Melda
FabFilter
NI Komplete
Persönlichkeiten
Spass und Rythmische Trance/Flow
Zurück
Oben