GBP

Professionelle Fotografie, Musik
Ort
NRW
Betriebssystem (benötigt)
Windows 10
Level (benötigt)
Irgendwas zwischen Einsteiger und Fortgeschritten
Musik. Einflüsse (benötigt)
David Guetta und vieles...
Genre (benötigt)
Electro und Co
Arbeitsweise
Ableton Live und halt den ganzen Plugin-Krams, aber auch Hardware-Synths. Hauptsache Spaß.
Musikalische Ziele (benötigt)
Mir würde es schon reichen, einfach richtig gut und das auch noch beidhändig spielen zu können.
bevorzugter Synth (benötigt)
Prophet-6
Projektname
Unknown
Musikerlink 2
kein FB oder ähnliches.
konzertant oder eher tanzbar?
spiele nicht, 0 Personen
Ausrichtung (nötig)
(ich mache mir nie Gedanken dazu.)
DAW (benötigt)
Ableton Live 9.5
live? (benötigt)
(nur zuhause und allein)
livegear
(ich arbeite nicht live, siehe "Arbeitsweise")
Releases
nichts
Synthesizer (nötig)
Ableton Live 9, Nord Stage 2 EX 76HP, Sequential Prophet 6, Elektron Analog Rytm, Komplete Kontrol S61, Push, Roland JD-Xi, Diva, Zebra 2, Hive, Bazille, Komplete 10 Ultimate
Persönlichkeiten
(Menschen interessieren mich nicht)

Signatur

Verkaufe: Akai MAX25 (kleines Masterkeyboard mit vollwertigen guten Tasten, auch mit CV!), Kopfhörer Ultrasone Pro900, Roland JD-Xi, Maschine Studio, Sonarworks Reference 4 (die große Version mit Kopfhörern), ein Paar Event Opal, DSI Pro 2. (Gegend Niederrhein, Nordrhein-Westfalen)
Zurück
Oben