Aktueller Inhalt von geraldus

  1. G

    Nur OnTopic Waldorf M - Microwave Nachfolger

  2. G

    analog 4 mk3 demopattern

    Hi , update deinen Mk2 auf Os 1.50a Sichere dein letztes Projekt und mache einen Factory reset,dann hast du die neuen pattern
  3. G

    Dreadbox TYPHON 4.X.X.

  4. G

    Waldorf Iridium - Desktop-Synthesizer (V.3)

  5. G

    Waldorf Iridium - Desktop-Synthesizer (V.3)

    https://youtu.be/3f1UXtcvG-s
  6. G

    Waldorf Iridium - Desktop-Synthesizer (V.3)

  7. G

    MFB Synth Pro

    Bei meinem Exemplar war es so das ein gespielter Akkord bei bestimmten Oszillator( PWM) und filter( HP )Einstellungen nicht richtig wieder gegeben wurde. Die Stimmen waren nicht nur unterschiedlich laut, sondern wichen an klanglich stark voneinander ab. Das Ganze hörte sich für mich sehr...
  8. G

    MFB Synth Pro

    Das ich auf deine Frage nicht geantwortet habe mag vielleicht ein bisschen unhöflich rüberkommen das war aber nicht meine Absicht. Für mich ist das Thema aber eigentlich erledigt wenn dein Gerät einwandfrei funktioniert ist es doch gut für dich. Ich habe meine Eindrücke geschildert, die ich in...
  9. G

    MFB Synth Pro

    Du warst doch einer der ersten die den synth pro in den händen hattest. Du bist sicher auch kein anfänger was synthesizer betrifft. Ist dir dabei nichts aufgefallen,was so nicht sein sollte? Ich bin kein ingenieur, ich sehe die dinge aus sicht eines Musikers.( bin eigentlich gitarrist...
  10. G

    MFB Synth Pro

    Ich hatte mir einen betellt als er mal sofort verfügbar war um mir entlich selber ein Bild machen zu können. Die ganzen Testberichte fand ich nicht besonders aussagekräftig. Ich hatte bei Thoman bestellt und ein neugerät erhalten. An der Hardware gab es nichts auszustetzen,gut verarbeitet Potis...
  11. G

    Waldorf Iridium - Desktop-Synthesizer (V.3)

    https://www.youtube.com/watch?v=Aq728twAYFU
  12. G

    MFB Synth Pro

    Ok,ein anderer war schneller. Mit den speichern von Sounds hatte ich eigentlich keine Probleme,wird halt nicht alles abgespeichert. Meine Firmware war v32. Hier nochmal der Dowload link. http://mfberlin.de/wp-content/sysex/SynthPro_USB_update.rar
  13. G

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Vielleicht kommt ja noch was,mal abwarten ;-) War aber auch für mich ein dicker Minuspunkt.
  14. G

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Leider Nein! Das geht zurzeit leider nicht. Deine Sounds sind immer projektbezogen und werden auf der SD-Karte gespeichert.
  15. G

    Roland MC-707 Groovebox (Firmware: V1.82)

    Man kann nur auf der SD Card speichern,das heißt Synth Sounds, Midi Files und Sampels werden dort im aktuellen Projekt gespeichert. Die 3000 Sounds sind interne Rom Presets die man nicht überschreiben kann. Auch die Drum kits sind Presets,die man durch eigene samples erstetzen kann. Alles was du...
Zurück
Oben