Aktueller Inhalt von Git79

  1. G

    Suche Schaltplan Alesis HD24

    Geile Sache, @nordcore Kurze Frage dazu. Welchen Treiberbaustein hast du jetzt bestellt? In deinem HD24 waren ja andere Treiber verbaut als in meinem. Vom Prinzip her sollte das aber denke ich gleich sein. Wäre cool wenn es für mein HD24 auch noch eine Rettung gibt. Grüßle
  2. G

    Suche Schaltplan Alesis HD24

    Danke für die prompten Antworten, hast du das Alesis noch vor dir? Weil ich hab da einen OKI MSC1162A als Treiber für die Displays. Davon sind drei Stück insgesamt verbaut. Bei meiner Recherche fand ich heraus das Oki jetzt unter Lapis läuft und die sind wiederum eine untergruppe von Rohm. Es...
  3. G

    Suche Schaltplan Alesis HD24

    Ja das ist ja mal Sch... . Hatte mich schon gefreut dass das Ding wieder läuft. PLÖD. Hast du dann gar nichts mehr dran gemacht? Oder doch noch probiert so einen Chip zu bekommen? Den Mosfet hab ich gefunden, ich wußte nur nicht mehr auswendig wie das PCB ausgesehen hat und hatte es grad nicht...
  4. G

    Suche Schaltplan Alesis HD24

    Tag, Habe auch das Problem mit den dunklen Displays beim Hd24. Hast du das Problem mit dem austauschen des Mosfets und des Treibers lösen können? Und wenn ja, weißt du zufällig noch welcher der Mosfets das war? (Sind ja alle mit T... bezeichnet). Wäre eine große Hilfe. Grüße, der Micha
Zurück
Oben