Aktueller Inhalt von gmbeee

  1. gmbeee

    Allen Strange, electronic music - systems, techniques ...

    Ich nochmal … jetzt habe ich (ohen vorheriges Kopieren) ein OCR gemacht und die Datei zerschossen … MIST … ist der Link von vorhin noch irgendwo zu finden? Sorry …
  2. gmbeee

    Allen Strange, electronic music - systems, techniques ...

    good morning … ich suche immer noch dieses Buch von Allen Strange … der Link auf ARCHIVE.ORG funktioniert … aber die Datei wurde gelöscht. Mir scheint, dass hier systematisch Preispflege betrieben wird. Bei ABEbooks zahlt man zwischen 500 und 800 für eine Hardcopy … das ist nicht fair … hat...
  3. gmbeee

    Bodensee

    Hallo zusammen, bin aus Konstanz und suche Komponisten, Musiker, Soundexperten, Elektroniker (m/w/x) für gemeinsame Projekte …
Zurück
Oben