haebbmaster

Ich interessiere mich so ziemlich für alles. Ich glaube, das ist mein Hauptproblem.
Geburtstag
2. Juni 1963 (Alter: 57)
Website
http://modular.haebbmaster.de
Standort
79312 Emmendingen-Windenreute
Stand (benötigt)
2019
Betriebssystem (benötigt)
Linux
Level (benötigt)
Beim Synth Einsteiger, andere Instrumente fortgeschritten
Musik. Einflüsse (benötigt)
Frühe deutsche Elektronik, das Raschèr Saxophon Quartett. Eigentlich alle guten Leute aus vielen Genres. Ich kann mich da echt nicht festlegen.
Genre (benötigt)
Von früher deutscher Elektronik bis Blasorchester ist da echt alles dabei
Arbeitsweise
Lötkolben, ab und an auch mal Bananenkabel oder Krokodilkabel.
Musikalische Ziele (benötigt)
möglichst viel spielen, Auftritte
bevorzugter Synth (benötigt)
mein selbstgebauter Modularsynth
Projektname
Logorok
Gender
Male
Audio / Videoportal Link
https://logorok.bandcamp.com/
Audiolink 2
https://soundcloud.com/haebbmaster
Videoportal Link (Youtube)
https://www.youtube.com/channel/UC4J2qLTkRKobpB3ZXsZ4nDw
Meine Links 5
http://modular.haebbmaster.de
konzertant oder eher tanzbar?
wenn da jemand drauf tanzt würde ich gerne ein Video davon sehen
Ausrichtung
eher Noise / Drone
DAW (benötigt)
Tracktion 7, Audacity
live? (benötigt)
live ja, aber nicht mit dem Synth - würde mich aber über Auftrittmöglichkeiten freuen
Occupation
sowas mit Computer
Releases
https://logorok.bandcamp.com/
Modulo - Februar 2019 - Lunetta Synthesizer
Tranzfinity - Juli 2019 - Lunetta Synthesizer
FeetBag - August 2019 - Feedback-Mixer, Gitarreneffekt, Walkman
Edumat - September 2019 - DIY Modularsynthesizer
Interceptor - Oktober 2019 - Sony Weltempfänger, Lexicon MPX-1 und Welltech Kassettenrecorder
Synthesizer / Gear
Modularer Analogsynth im Selbstbau
Modularer Lunetta-Synth im Selbstbau

akustische Instrumente:
Klarinette, Bassklarinette
Saxophon Sopran / Alt / Tenor / Bariton
Schlagzeug
diverser Schüttelkram


Instrumente, die ich zwar habe, aber nicht oder nicht besonders gut spielen kann:
M-Audio Venom
Ensoniq EPS
Klavier
Gitarre
Ukulele
Mandoline
Querflöte
Tenorhorn
Oboe (defekt)

Signatur

Musikalisch hauptsächlich Reinbläser und Draufschläger - seit Mitte 2016 begeisterter Modularsynthbastler inmitten einer für das neue Hobby verständnislosen Umgebung. Aber was soll's, Nerds werden auch gebraucht in dieser Welt.
Mein DIY Modular Blog -- Synthesizerbastelvideoblog auf Youtube -- mein Kram auf Soundcloud
LogoRok auf Bandcamp: https://logorok.bandcamp.com
Live now, procrastinate later!

Anhänger

Oben