Aktueller Inhalt von Happy

  1. Happy

    Mein Setup fürs Seniorenheim!

    Okay, Setup fürs Altenheim: Iridium Ein kleiner Eurorackkoffer Fieldrecorder TimeFactor Space Kleiner Mixer Kopfhörer Falls dann noch Platz sein sollte: zwei kleine Monitore Da ich etwas Hoffnung haben kann, niemals im Altenheim zu landen, sondern im Familienkreis bleiben zu können, werde ich...
  2. Happy

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Diesmal werde ich leider aufgrund von Dummheit und Terminüberschneidungen nur am Freitag dabei sein.
  3. Happy

    Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

    Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich insbesondere an Bert. Hat riesig Spaß gemacht. Es war so schön, viele nette Menschen nach längerer Zeit wiederzusehen und auch einige kennenzulernen.
  4. Happy

    Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

    Nö, Bert regelt das auf seine Weise. Er hat ja auch mind. drei Assistenten, die immer für ihn da sind.
  5. Happy

    Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

    Ist leider noch nicht sicher, dass ich dabei sein kann.
  6. Happy

    Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

    Bert hat aktuell kein Internet. In dringenden Fällen ist er auf dem Mobiltelefon erreichbar (siehe Beitrag 270). Bis Freitag.
  7. Happy

    Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

    Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Übernachtung zu Hause, voraussichtlich mit Herrn tronique (in getrennten Betten).
  8. Happy

    Behringer 960 Sequential Controller - Für den Einstieg in Modulare Systeme geeignet?

    @SirAdrianFish: du könntest hier im Forum auch mal freundlich fragen, ob jemand in deiner Nähe ein Modularsystem hat und es dir mal vorführen würde. Dann siehst du vielleicht schon etwas klarer.
  9. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Ich (noch) nicht. Habe da auch keine Zeit für. ;-)
  10. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Dem schließe ich mich an!
  11. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Hoffentlich bekommst du wenig Symptome. Gute Besserung!
  12. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Das ist schade, aber gut verständlich. Ich hätte dich gerne kennengelernt. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
  13. Happy

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Afaik sind die Filter beim Init-Patch in Serie geschaltet. Vielleicht war das die Ursache.
  14. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Also, das Erhalten von Leben gehört nicht zu meinen Stärken. ;-)
  15. Happy

    18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

    Ganz liebe Grüße an Miki. Und alle guten Wünsche.
Zurück
Oben