Aktueller Inhalt von happy_resistor

  1. H

    video synthesizer

    Ganz runter scrollen, da gibts Pics: http://www.99.se/musiknyheter/214158-mf ... ystem.html
  2. H

    Sinuswandler in 8038 IC

    Nicht ganz das was ich suche, aber interessante Schaltung....thx! Ich hab aber nochwas gefunden, das werd ich wohl erstmal testen: http://home.clear.net.nz/pages/joecolqu ... 2sine.html
  3. H

    TCA 350Y

    Hmm...wirklich seltsam, im gesamten Netz absolut nix zu finden. Diese nervenden Typenbezeichnungs-Spamseiten gehen mir langsam auch auf den Keks. :x Selbst in meinen ältesten Datenbüchern ist der TCA350 nicht abgelichtet. :shock: Fallen mir jetzt nur noch der MN3001 (oder so ähnlich) und...
  4. H

    Sinuswandler in 8038 IC

    Hallo, hat zufällig schonmal jemand den Sinuswandler aus dem innern vom ICL 8038 (bzw. XR 8038) nachgebaut? Im Harris-Datenbuch gibts ein schönes Schaltbild, sogar mit Widerstandswerten bezeichnet. Bzw. auch im nachfolgendem PDF zu finden: http://www.intersil.com/data/FN/FN2864.pdf
  5. H

    Thailand-Bauteil-Connection

    Ich fürchte da habt Ihr schlechte Karten. Für mich sieht das aus wie ein angelegter Betrug oder der Typ brauchte dringend Kohle und hat dieselbe nun nicht mehr. Mir kam das von Anfang an komisch vor. Ich wollte mich nur nicht einmischen, da ich die meiste Zeit stiller Mitleser bin und außerdem...
  6. H

    Elektronische Bauelemente und Ihre Audioeigenschaften

    @Dimi Mir fiel spontan diese Seite ein: http://members.aol.com/AudioConse/info/info.htm Dann kenne ich noch: http://www.thel-audioworld.de/bauteile/ ... diocap.htm
  7. H

    Bezugsquellen für elektronische Bauelemente (Privatkunden)

    Hmm...darf man eigentlich auch Eigenwerbung machen? Falls ja, hätte ich da noch eine Adresse :wink:
  8. H

    ROHS und nicht mehr lieferbare Teile

    [b]
Zurück
Oben