helldriver's letzte Aktivität

  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Wechsel zu Apple, PC>IMac?.
    Für Audio, Grafik, Video -> Mac Für Office, Excel, Word und Co. -> PC
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Roland Jupiter-X(m).
    Das klingt schon sehr amtlich, das JX-8P Pad klingt super.
  • H
    chadwicks editor für Blofeld funktioniert sehr gut. Möchte keinen anderen mehr. Im Übrigen war dieser Editor für den Blofeld der einzige Grund warum ich mir ein Ipad gekauft hab. Bin sonst nicht...
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Karel Gott gestorben.
    In der Tschechoslowakei war er nicht nur der Schlagerbarde, er war vielmehr eine echter Rocknroller und Schauspieler. Wieder ein großer weniger :(
  • H
    Gibts das als Software?
  • H
    Klar ein echter Minimoog oder Prophet 5 klingt authentischer als das Creamware Zeug. Aber die Emulationen sind heute noch ungeschlagen. Ich kenne keine bessere Emulation der B3 als die von...
  • H
    Prophet 6, OB6, Waldorf Blofeld, haben nach meiner Erfahrung sehr gute Tastaturen.
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Memorymoog Demo - geil!.
    Knartz 4 :)
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema MPC Live.
    seltsam, an was kann das liegen, dass die so stinken? kann man das irgendwie lösen?
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema MPC Live.
    Hallo allerseits, ich habe mir auch eine MPC Live gegönnt und bin etwas von den vielen Möglichkeiten erschlagen. Es scheint eine komplexe Musikmaschine zu sein. Sie ist größer als gedacht und...
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Matrix 1000 kleines Problem.
    Also beim Matrix 6 muss man schon regelmäßig kalibrieren. Ansonsten hat man bald eine recht starke Drift der analogen Parameter (Osc., und was weiss ich noch). Nach dem kalibrieren ist er wieder...
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema UAD-X.
    Das sehe ich genauso, Midi I/O wäre wirklich wichtig, dürfte auch gerne nur softwareseitig über ein Update sein, dann könnte man die alten Geräte Apollos ordentlich mit Midi ansteuern. Und eine...
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Matrix 1000 kleines Problem.
    Ich habe einen Matrix 6 und der will regelmäßig kalibriert werden. Auch seltsame Fehlfunktionen ließen sich damit schon beheben. Daher als Tipp, den Matrix 1000/6/6R einfach 1x pro Woche kalibieren.
  • H
    helldriver antwortete auf das Thema Moog One.
    Der klingt doch absolut top! Ich weiss gar nicht was die Leute haben. Klar ist der teuer, aber man kann damit auch quasi fast alles abdecken. Vorausgesetzt man kann auch klimpern!
  • H
    helldriver reagiert auf maak's Post im Thread Moog One mit Danke Danke.
    View: https://www.youtube.com/watch?v=XPry83DX1K0
Oben