Aktueller Inhalt von herw

  1. herw

    Eagan Matrix – programmieren

    stimmt, das schaue ich mir auf der Superbooth an und steht schon auf meiner Merkliste
  2. herw

    Eagan Matrix – programmieren

    Ganz einfach: Midiboard, Iridium Keyboard und OSMOSE sind die Hardware und laufen über das Audiointerface AUDIOFUSE 16RIG von Arturia. Zwei Kanäle sind für das Modularsystem reserviert. Die Audiosignale werden von Logic auf meinem Mac in Spuren überführt. Die Midisignale der Hardware kann ich...
  3. herw

    Eagan Matrix – programmieren

    tja, was soll ich sagen?
  4. herw

    Eagan Matrix – programmieren

    Classicana Lead Y Vib T (Osmose Only) CLASSICANA LEAD Y VIB T (OSMOSE ONLY) by rkram53 Here's a version of Classicana Lead that has the programmed vibrato only controlled by Aftertouch. Max speed and Depth of the Vibrato are controlled by Macro Controller V, however this preset adds the...
  5. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Hat schon jemand den angekündigten Decksaver entdeckt? Bisher scheint es ihn nur im Direktversand zu geben.
  6. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    - meine Güte, was ihr alles aus diesem Videofitzel herauslest - In der Betaphase sind sie noch nicht.
  7. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Ich muss mal doof fragen. Der Link führt zu Instagramm. Ist das Video nur 20 s lang oder muss ich mich einloggen?
  8. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Expressive E arbeitet daran :) ; ob alle deine Wünsche erfüllt werden, wird man sehen. Geduld!
  9. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    für 500€ nehme ich ihn, den OSMOSE.
  10. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Ich bin da offenbar geduldiger.
  11. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    wo?
  12. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Du irrst. Sowohl Thomann, Muicstore, schneidersladen als auch Musikhaus Korn geben die sofortige Lieferbarkeit an. Und ein Firmware-Update kommt auch.
  13. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Hattest du nicht die Mail vom 4.1.24 von Expressive E gelesen? Das User Manual am 22.2.24 war der Anfang.
  14. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    nein OSMOSE unterstützt nicht spitting. Der Haken Editor sieht zwar für das Haken Conitnuum ein spitting vor und ich habe versucht, entsprechende Befehle für OSMOSE zu programmieren, letztlich ist es aber für OSMOSE nicht implementiert. Spitting ist auch nur dann sinnvoll, wenn man verschiedene...
  15. herw

    Expressive E & Haken Audio's Osmose

    Wieso muss man bei jedem Firmware update auch noch windows updaten ???? Ist das bei jedem Gerät, dessen Firmware ihr erneuern müsst?
Zurück
Oben