Aktueller Inhalt von highsiderr

  1. highsiderr

    Musik RR's tracks

    Danke dir.... Es sind ein paar modulierte Delay und Reverb (Deluge cfw) FX am Werk.... Wollte einen kurzen Track aber mittlerweile ist er mir schon "fast" zu kurz. Werde ihn aber so lassen. Beteiligte Geräte: Synthstrom Deluge Behringer Edge Tubeohm Jeannie RD 9 RD 6 (Samples) Grüße
  2. highsiderr

    Musik RR's tracks

    Schöne Feiertage..... https://soundcloud.com/ron-rapprich/hearing-dark-voices
  3. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    https://www.youtube.com/watch?v=oBb0mXGT5s4
  4. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    https://youtu.be/3LgkCNt-AhE
  5. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    https://youtu.be/aBeeDwukpTs https://youtu.be/vITcIZll2qw
  6. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    @Denkraumverzerrt @lfo-one hat es ja schon geschrieben . Du kannst eine Spur kopieren in dem du die zu Kopierende Spur gedrückt hälst und eine leere Spur/Pad Reihe darunter drückst. Ein guter Workeflow ist es z.bsp. ein komplettes Rhythmus pattern zu erstellen dieses zu Kopieren und dort dann...
  7. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Mit Blöcken meinte ich z.b. die unterschiedlichen Drum kit Spuren (zb 909) immer schön untereinander zusammen zu fassen. Oder Synth Spuren ein und des selben Synth's (Variationen). Um diese zu trennen kann man dann auch leer spuren (Midi Spuren) nutzen.
  8. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Mios 2.4.9 Linux Mint 21.3 Cinnamon 6.0.4 AMD Ryzen 9 5900HX Send Delay 50 - 100
  9. highsiderr

    Synthstrom Audible Deluge Groovebox

    Anhand der Farben z.bsp Drumkit = rot Bass = Blau und mit Leer reihen. Die Farben kannst du selber zuweisen. In den Clip gehen Shift gedrückt halten und hoch runter Encoder drehen. Zudem verschiebe ich die Tracks immer in Blöcke. Einfacher wird es im Grid Modus der Community Firmware.
  10. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Ahhh genau das war es du musst im Mios die Übertragungsgeschwindigkeit reduzieren. Glaube unter Send Delay im Sysextool ging das....
  11. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Im Mios Studio musst du noch Einstellungen vornehmen. Irgendwo weiter vorne im Thread steht was dazu. Der Rolf hatte dazu was geschrieben weil es bei mir auch erst nicht funktionieren wollte. Weiß aus dem Kopf aber nicht mehr was genau das war.
  12. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Übrigens gibt's den für Linux ,Mac und Windows. Unter Linux funktioniert er 1A.
  13. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Du kannst den TyCommander benutzen. Mit dem TyCommander musst du den Knopf nicht drücken und das Gehäuse kann geschlossen bleiben. Hoffe das ist der richtige Link.... https://github.com/Koromix/tytools/releases
  14. highsiderr

    Musik RR's tracks

    Vielleicht etwas lang geworden..... Deluge Re303 RD 9 https://soundcloud.com/ron-rapprich/i-am-technoid
  15. highsiderr

    Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer

    Da ist eine ReadMe Datei im .ZIP Ordner da steht alles drin. Du kannst die Sounds per Sysex auf die Jeannie übertragen oder die Bänke per Hand auf die sdkarte übertragen. Achte darauf das du deine eigenen Sounds nicht überschreibst. Firmware und Soundbänke sind und waren bei der Jeannie schon...
Zurück
Oben