Aktueller Inhalt von Hollie

  1. H

    Minibay batch 2

    Lassen sich die Patchbays von DF Audio auch mit symmetrischen Signalen (Mono und Stereo) nutzen?
  2. H

    Kleiner Audio-Switch (Patchbay) gesucht

    Hallo, ich suche ein kleines (passives) Desktop-Gerät, mit dem ich jeweils einen von drei Stereo-Eingängen an einen Stereo-Ausgang routen kann. Gibt es soetwas? Eventuell eine kleine Desktop-Patchbay oder ein Switch? Danke!
  3. H

    Summierer (2 auf 1) gesucht

    Danke für den Tipp, scheint ein feines Teil zu sein.
  4. H

    Summierer (2 auf 1) gesucht

    Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Summierer, der ein Stereosignal auf ein Monosiginal wandelt? Anforderungen: - für symmetrische und unsymmetrische Eingangssignale geeignet - passiv oder mit Batterie Danke!
  5. H

    Vermona Random Rhythm

    Ich bin auf der suche nach etwas inspirierendem (Random/Probability) für Drums/Percussion. Mehr Einschränkungen habe ich im Moment nicht.
  6. H

    Vermona Random Rhythm

    Gibt es für das Eurorack Alternativen zum Random Rhythm?
  7. H

    Audio Interface (In und Out) mit Kopfhörerausgang

    Hallo, ich suche fürs Euroroack eine Audio-Interface mit je zwei Ein- und Ausgängen sowie einen Kopfhörerausgang. Vermona würde mir gefallen. Aber entweder es fehlt der Eingang (twinOUT) oder der Kopfhörerausgang (TAI-4). Hat jemand einen Modul-Tipp für mich? Danke!
  8. H

    Synthesizer direkt an Aktivmonitore anschließen

    Hallo, kann man einen Synthesizer direkt an Aktivmonitore anschließen oder gehört da noch zumindest eine Soundkarte oder ähnliches dazwischen? (Der Synthesizer wird rein zum Üben verwendet, es soll nichts aufgenommen werden.) Danke!!
  9. H

    Gearslutz? -> Gearspace

    Ich mache einfachfach immer die Gegenprobe. Identitäre Linke sind Idioten hört sich genauso richtig an wie identitäre Rechte sind Idioten. Von solchen Leuten fühle ich mich auch nicht vertreten, wenn sie den gleichen Pigmentierungsgrad haben.
  10. H

    Gearslutz? -> Gearspace

    Weiß und männlich sind biologische Merkmale. Ich weigere mich strikt, irgendjemanden nach seinen biologischen Merkmalen oder seinem Alter zu beurteilen. Mit Ideologien beider Ränder, die diese Identitätspolitik betreiben, möchte ich nichts zu tun haben. Menschen mit wenig Farbpigmenten in Haut...
  11. H

    welche oldschool sampling devices kann man als converter einsetzen?

    Die Aussage bezieht sich auf Sampler aus der Atari Zeit, z.B. Akai S950 oder Roland S-550.
  12. H

    welche oldschool sampling devices kann man als converter einsetzen?

    Das unterstreicht meine Rechercheergebnisse, dass der Atari für Audio trotz diverser Sample Karten und Programme praktisch ungeeignet ist.
  13. H

    Amiga Sequencer?

    Gibt es für den Amiga nur Tracker oder auch "normale" Sequencer wie Cubase und Notator?
  14. H

    Welche Sampler sind heute wirklich gut? Und warum?

    Hat einer davon u.U. einen Anschluss für einen externen Monitor?
  15. H

    Welche Sampler sind heute wirklich gut? Und warum?

    Gibt es außer den alten Roland Geräten noch andere Sampler, die gleichzeitig Sequencer sind. Also abgesehen von diversen Grooveboxen.
Zurück
Oben