Aktueller Inhalt von Hoodie

  1. Hoodie

    Arturia Beatstep Pro

    Also vom MIDI COntrol Center kann ich die Steps editieren. ganze Stepleiste = Grün. Aber De-Aktivieren geht dann nicht und ich kann ja auch den Step 2 und 10 nicht als Funktionstaste benutzen. Z.B. Projekt auf 2 Speichern oder Laden oder Steps aus diesen Pattern löschen. Ansonsten bin ich mit...
  2. Hoodie

    Arturia Beatstep Pro

    Kann mir bitte jemand helfen? Einmal aus dem Control Mode Raus (Sequencer 1,3 oder Drum, kommt man nicht wieder rein. Taste 2 und 10 leuchten überhaupt nicht und Step wird nicht gespielt. Habe das Neu vom grossen T - Kam mir aber leicht gebraucht vor. Vom Midi Control Center in Win7 Update...
  3. Hoodie

    Acid & Acidcore

    Würde ich privat nicht so viel um die Ohren haben, täte ich mich wieder einklinken. Vielleicht wird es ab Mitte des nächsten Jahres wieder was ich hoffe, das bis dahin nicht alles OUT ist, denn wer hört denn noch Acid? LG Hoodie
  4. Hoodie

    Neumann KH-120A / Alternativen

    Ich bin mit meinen KH120A voll zufrieden, da ich jetzt nur noch zuhause Musik mache und mir als NF Monitor vom Klang sehr gut gefallen. Genau wie mit meinen Kopfhörern: Was ich damit gemixt habe, höre ich auch auf so gut wie jede Stereoanlage. Den Sub den brauche ich jedenfalls nicht und im...
  5. Hoodie

    Batteriesäure entfernen / Akku Empfehlung

    Ich wundere mich auch in letzter Zeit. Ich dachte, wir hätten das hinter uns mit auslaufenden Batterien. Egal ob Panasonic, Varta sogar Duracell - das im ganzen Haus zu jeder Jahreszeit. In den letzten 2 Jahren ging das plötzlich massiv los. Sollen die Geräte kaputt gehen, damit die Wirtschaft...
  6. Hoodie

    (Roland JV/JD/XP Serie) Expansion Boards SR-JV80 sind tickende Zeitbombe

    Besten Dank an @Nordcore Er hat mein Problem gelöst - absolut saubere Arbeit. Diese Bauteile haben nämlich auch die richtige Bauhöhe und nicht das auf dem Tube Video oder auf anderen Fotos. LG Hoodie
  7. Hoodie

    (Roland JV/JD/XP Serie) Expansion Boards SR-JV80 sind tickende Zeitbombe

    @Nоrdcore Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich eine Unterhaltung mit Dir beginnen möchte. Ich wollte nämlich fragen, ob ich Dir die Boards auch zusenden kann. Gruss Tom
  8. Hoodie

    (Roland JV/JD/XP Serie) Expansion Boards SR-JV80 sind tickende Zeitbombe

    Ich nochmal, ich frage mich langsam, ob mich das wirklich betreffen kann. Ich bin kein Techniker. 1. Warum die Warnmeldung auf Pikinesisisch - aehm japanisch? 2. Gibt es unterschiede, wenn das Hauptgerät 110v oder auf 220/230 v Betrieben wird? 3. Ich hatte mal Elkos auf Grafikkartenplatinen...
  9. Hoodie

    (Roland JV/JD/XP Serie) Expansion Boards SR-JV80 sind tickende Zeitbombe

    Hallo, das ist jetzt ein Hilferuf von mir. Roland XV-88 und XV 5080 sind meine Brot&Butter Maschine zum Komponieren. Trotz des etwas antiken Sound sind für mich Complete Orchestra, World und Dynamic Drums absolut die wichtigsten Erweiterungen. Glücklicherweise - hoffe ich, sind dies die SRX...
  10. Hoodie

    Die schönsten Synthesizer-Designs (Bilder, Talk)

    Mein Indigo Redback finde ich sehr schön ,-)
  11. Hoodie

    Er hat Kraftwerk gesagt!

    Musiker sind die grössten Kritiker
  12. Hoodie

    Blade Runner II / 2049

    Ich habe schon von der alten Version eine Special Version mit einigen Szenen, die gar nicht gezeigt wurden nicht mal in Directors Version usw. War mal richtiger Sammler und hatte auch Untertitel neu beschrieben usw. Als ich die Vorschau zu dem neuen Film gesehen hatte wusste ich, dass ich mir...
  13. Hoodie

    Vergabe der Midi Nummern?!

    Deshalb habe ich meine beiden Unitor 8 MKII, Egal ob XP, Win7 oder Standalone - keine Timingprobleme. GM Standard benutze ich eh nicht. Sternförmig waren ab den 3. oder 4. Synth Timingprobleme. Hat mir auch vom Prinzip nicht gefallen. Deshalb nutze ich nur meine Unitore LG Hoodie
  14. Hoodie

    Berlin - Germany

    Berlin - Germany
  15. Hoodie

    Massig Sicherheitslücken in Intel CPU's gefunden.

    Meine Musikrechner sind eh nicht mit dem Internet verbunden und haben ein eigenes getrenntes Netzwerk mit eigenen Hub und sind nicht wie andere Rechner mit der Fritzbox verbunden. Sollten die nicht mehr Laufen und die nächsten Rechner nicht mehr ohne Internet, nehme ich alles mit...
Zurück
Oben