horacewimp's letzte Aktivität

  • H
    Danke, das ist interessant. Also kleine Verbesserungen. Aber das alte Gehäuse hat für mich den Vorteil, dass ich im Rack besser an die Buchsen komme 😛
  • H
    in einem Forum hat Uli Behringer selber geantwortet auf Facebook: Uli Behringer Allow me to chime in. The V2 version has an auto-range switch mode power supply and improved circuitry plus...
  • H
    Weiss irgendjemand, worin der Unterschied zwischen der alten Version und der V2 besteht ? Äusserlich sehen sie auf den Bildern gleich aus, also ist es kein Facelift. Und auch die rückseitigen...
  • H
    horacewimp antwortete auf das Thema Behringer Poly D.
    naja, bei dem dürfte im rechtem Chorus-Kanal was kaputt sein - das Geknister ist mit Sicherheit kein Serienfehler. Ärgerlich, aber kommt vor.
  • H
    horacewimp reagiert auf Thomasch's Post im Thread Behringer DS-80 mit Danke Danke.
    Geht das Behringer Gebashe schon wieder los? So langsam wirds fade. Keiner von uns hatte die neue Behringer Tastatur je unter den Händen, aber ihr wisst scheinbar schon ganz genau, daß die...
  • H
    horacewimp antwortete auf das Thema Behringer Poly D.
    Thomann nannte mir gerade per mail den 15.3. als Liefertermin, hm 🤔 Wahrscheinlich gehöre ich zu den späteren Vorbestellern, aber wenigstens krieg ich ihn für unter 700€ .
Oben