Aktueller Inhalt von Hyperdrive1985

  1. Hyperdrive1985

    The most amazing thing (Synthwave/Chillwave)

    Also wenn, dann war das definitiv keine Absicht 😅 Aber ich würde dem Lied schon eine dezent weihnachtliche Stimmung zuschreiben 😎
  2. Hyperdrive1985

    The most amazing thing (Synthwave/Chillwave)

    Vielen Dank ☺️
  3. Hyperdrive1985

    The most amazing thing (Synthwave/Chillwave)

    Zum Abschluss des Jahres gibt es noch ein Lied von mir. Ich wünsche allen hier ein schöne Fest und einen guten Rutsch☺️ https://open.spotify.com/track/621tBYZib6nRSrhRlIztlG?si=3RFm77fqQEy7_7Vq3MCa9Q
  4. Hyperdrive1985

    Senna (Synth & Gitarre)

    Hey liebe Gemeinde. Es ist mal wieder so weit und ich habe ein neues Lied hochgeladen. Vor fast einem Jahr gab es schon mein Lied zu Michael Schumacher. Heute steht Senna auf dem Speiseplan. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß beim anhören ☺️ <iframe style="border: 0; width: 350px; height...
  5. Hyperdrive1985

    Musik für Erwachsene

    Vielen Dank ☺️
  6. Hyperdrive1985

    Musik für Erwachsene

    Hey Leute ☺️ Weil bald Halloween ist, habe ich ein kleines spezial Stück gemacht. Und wie könnte es passender sein, ist der Release heute an einem Freitag den 13. Das Lied ist ein Gegenentwurf zu der ganzen Halloween Thematik, denn es muss sich ja nicht immer alles nur um Blut drehen 😎 Viel...
  7. Hyperdrive1985

    Kraftprojekt (Retrowave)

    Ich ergänze den Beitrag einmal um den Spotify Link, welcher heute freigeschaltet wurde. Viel Spaß beim hören 😊 https://spotify.link/01hMWw7h3Ab
  8. Hyperdrive1985

    Fakten Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein

    Vllt. sollte man das erstmal anders angehen, danit wieder alle auf das gleiche Level kommen. Kennt ihr die Methode aus der Paartherapie, wo man den anderen sagen muss was man an ihn schätzt? Vllt. sollte jeder hier mal 10 Dinge aufzählen, die er an Behringer schätzt. Jeder. Auch die "Gegner" 😅
  9. Hyperdrive1985

    Fakten Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein

    Ich denke das kleinere Hersteller schon einen Weg finden werden, wenn ihnen tatsächlich die Kunden spürbar weglaufen. Ich möchte hier mal das Beispiel Musik Streaming heranziehen. Als Spotify kam haben auch alle gedacht es wäre das Ende der Musik. Vorallem Plattenlabels haben richtig gebangt...
  10. Hyperdrive1985

    Fakten Behringer - Beiträge - Versuch das neutral zu besprechen und Meinungen allgemein

    Ich klinke mich mal ein. Hab gestern den Podcast auf YT gesehen (der mir sehr gefallen hat). Würde nur mal gerne meine spontanen und ungefilterten Gedanken dazu abgeben. Ich möchte dabei hauptsächlich auf die Clone eingehen. Bei Clonen von 80er Kisten sehe ich kein Problem. Das machen ja selbst...
  11. Hyperdrive1985

    Kraftprojekt (Retrowave)

    Liebe Gemeinde, es ist mal wieder Zeit für etwas neues. Kraftprojekt ist, wie vermutlich der Name unschwer erkennen lässt, inspiriert von vielen Kraftwerk Stücken und in Form gebracht für das Synth/Retrowave Genre. Ich wollte zudem schon lange ein Track mit vielen Zap Sounds machen. Hier ist er...
  12. Hyperdrive1985

    Kraftwerk - keine 3D Konzerte mehr?

    Ich hole den Thread mal kurz nach vorne, da ich dafür keinen extra Beitrag erstellen möchte: Falls jemand für Karlsruhe eine Karte abzugeben hat - zu einem "nicht abzocker Preis" - dann gerne bei mir per DM melden. ...versuchen kann man es so ja mal 😎 Danke 😊
  13. Hyperdrive1985

    Ableton Push 3 - Standalone

    Mir erschließt sich der Mehrwert vom Push 3 überhaupt nicht. Erst recht nicht, von der Standalone Version. Das hat für mich ein paar Gründe: Die meisten Leute die sich den leisten, haben im Studio schon alle ihre Synths verkabelt. Da wird kaum einer alles neu routen und über den Push laufen...
  14. Hyperdrive1985

    Neues aus der Vergangenheit

    So soll es sein 😎 Danke 🙏🏻
  15. Hyperdrive1985

    Neues aus der Vergangenheit

    Hey liebe Leute 😊 Nach der EP (danke nochmal an der Stelle für all das positive Feedback), ist ja bekanntlich vor den neuen Liedern. Mit diesem Motto arbeite ich fleißig an neuen Sachen, und heute war auf Bandcamp der Release von meinem neuen Lied "Motocross Madness". As always: Richtung...
Zurück
Oben