Aktueller Inhalt von Inductor

  1. Inductor

    Meet 15.4.2024 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Cool, ich wusste gar nicht, dass ich copy right habe.
  2. Inductor

    18.3.2024 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Prima, das Conviva freut sich schon auf uns!
  3. Inductor

    18.3.2024 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Wie immer: Wie jeden 3. Montag im Monat findet auch im März wieder unser Stammtisch in München statt. Auch wie immer: Conviva (Hildegardstr. 1, Innenstadt) als Location, die gute Synthesizer-Fee hat's denn gleich mal reserviert und man erwartet uns um 19:00 dort. In dieser offenen Runde ist uns...
  4. Inductor

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Also kurz getestet und tatsächlich scheinen ältere Bugs noch nicht beseitigt worden zu sein. Mich hatte immer gestört, dass bei den Midisequencen der Wert vom Duty cycle nicht in die Sequenzen C - D übernommen wurden, sonder nur in A eingestellt werden konnte. Ist bei 1010music als Bug...
  5. Inductor

    Sequenz aus Liaisons Dangereuses - Los ninos del parque

    Danke für diesen Thread. Konnte mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllen und die Sequenz nachbauten. Tut gut!!!!
  6. Inductor

    1010music Blackbox Tabletop Sampler

    Ganz frisch: 3.12 ist jetzt raus. Gleich mal testen…
  7. Inductor

    19.2.24 München Synthesizer Stammtisch

    Diesmal nur die Kurzfassung: Wie immer jeden 3. Montag im Monat der legendäre Stammtisch um 19:00 im Restaurant Conviva. Bitte Bescheid geben wer kommt! Jeder ist willkommen!!! Grüße vom Inductor
  8. Inductor

    München / Synthesizer-Stammtisch / jeden 3. Montag im Monat

    Wie jeden 3. Montag im Monat findet also auch im Januar wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt). In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im...
  9. Inductor

    15.1.24 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Wie jeden 3. Montag im Monat findet also auch im Januar wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt). In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im...
  10. Inductor

    München / Synthesizer-Stammtisch / jeden 3. Montag im Monat

    Ho Ho Hooohhhh!!! Der Weihnachts- und Jubiläumsstammtisch naht!! Schaut Ihr hier: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/18-12-23-muenchen-synthesizer-stammtisch-jeden-3-montag-im-monat.169333/ Bitte gebt Bescheid ob Ihr kommt. Viele Grüße Inductor
  11. Inductor

    18.12.23 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Ho ho hoohhh! es ist bald wieder soweit. Und diesmal superbesonders: Der 1-Jahres-München-Jubiläums-Stammtisch. Und es begab sich zu einer Zeit im Winter 2022, als sich einige besonders redliche Synthisten auf den Weg nach München-Mitte begaben. Denn Kaiser Behrinherodes hatte zur Zählung der...
  12. Inductor

    Van Halen "Jump" Song (Oberheim vs Behringer)

    Sicher kann ich mir nicht sein weil ich keinen jx-3p habe. Der Sound ist ja auch sehr einfach zu schrauben und funktioniert bei allen Standard Synths. Die Frage ist, wie gut er klingt…
  13. Inductor

    Van Halen "Jump" Song (Oberheim vs Behringer)

    Was mich hier wundert: Niemand hat sich hier bislang über „1984“ ausgelassen, dem ersten Stück auf der Platte (vor Jump). Diese Resonanzfahrten habe ich oft versucht mit verschiedenen Synths nachzubasteln. Mit der iOS App OB-xd hinging das dann sofort. Da hat man wirklich die Stärke des OB...
  14. Inductor

    Meet 20.11.23 / München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

    Es war schön, aber Ihr hattet deutlich mehr zu Essen als wir in München...😂
Zurück
Oben