Aktueller Inhalt von insch

  1. I

    yamaha rm1x

    es gibt mittlerweile bei youtube ganz wunderbare video-tutorials...vielleicht helfen die dir ja. meine "neue" rm1x kommt in den nächsten tagen an, dann sind wir noch einer mehr um lösungen zu suchen und zu finden ;-)
  2. I

    Der neue Allbumm

    sehr gewagt, ziemlich spannend und höchst interessant... sobald ich zuhause bin wird dem gelauscht! ;)
  3. I

    Wie? Basic Channel artige Flächen und Chords

    fruity loops ist warscheinlich die antwort vor der sich alle fürchten ;-) anscheinend stark unterschätzt! eure tipps ham mir geholfen, danke!
  4. I

    Pointblank Deep House Workshop

    verlockend klingt so ein kurs ja schon... für mich absolut nicht erschwinglich, aber es bleibt vielleicht mehr hängen als beim letzten ableton-live-tutorial-dvd-abend im bett :)
Zurück
Oben