Aktueller Inhalt von jack4life

  1. jack4life

    Neuer polyphoner Moog Muse mit Speicher, 8-Stimmen, Duotimbral

    Die untere blaue Reihe sieht wie ein 16-Step Sequencer aus und das wäre schon ganz hervorragend, vor allem wenn er polyphon ist!!!
  2. jack4life

    Behringer Pro-800 (8-stimmiger prophet-600-klon)

    Ich nutze den hier, kostet nix. https://www.blind-audio.com/free-samples/pro-800-editor-(m4l)
  3. jack4life

    Traumstudios

    https://youtu.be/moCpKwNA4Cw?si=KI63bxF_0vf-HP3z
  4. jack4life

    Behringer UB-Xa

    https://giphy.com/gifs/groundhogday-groundhog-day-movie-SXrX5jIGoeZxhDMHLf?utm_source=iframe&utm_medium=embed&utm_campaign=Embeds&utm_term=https%3A%2F%2Fwww.sequencer.de%2F
  5. jack4life

    Roland D-50 Main Thread (Programmieren, Huldigen, Tips & Tricks)

    Habe es auf dem MacBook mit El Capitan und auf dem Mac Mini mit Monterey. Läuft problemlos. Das gute ist, dass man es, ich glaube eine Woche gratis ausprobieren kann. Sonst halte ich mich von Abo-Modellen fern, habe aber hier diese Variante gewählt, weil ich damit rotierend 10-15 Geräte...
  6. jack4life

    Roland D-50 Main Thread (Programmieren, Huldigen, Tips & Tricks)

    Meinst du die OS der Macs und Ipads? MIt Patch Base bin ich sehr zufrieden! Der Vorteil ist, dass man Patches super easy hin- und herschickem kann und alles sehr übersichtlich sieht. Ich nutze es bspw. auch für den ESQ1, verschiedene DXe, JV2080 etc. Selbst beim JD800 habe ich es...
  7. jack4life

    Behringer UB-Xa

    https://giphy.com/gifs/groundhogday-groundhog-day-movie-SXrX5jIGoeZxhDMHLf
  8. jack4life

    Behringer UB-Xa

    So viel wie alle deine MX200300400 zusammen :wegrenn:
  9. jack4life

    Jan Tenners Kanal [jedes Feedback erwünscht]

    Na? Angefangen mit Respekt zeigen? Geht doch.
  10. jack4life

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    Hab ich, hast ja auch recht, sie hatten es nicht auf ihre digitalen Nachbauten bezogen. Trotzdem ist der Spruch mit never chase a ghost halt leicht inkonsistent, wenn man es nur auf die eigene (sehr erfolgreiche) Analogsynth Historie bezieht. Aber egal. Jedenfalls hätten sie ein Vermögen machen...
  11. jack4life

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    Das mit den alten Geistern hatten sie aber tatsächlich gesagt meine ich…
  12. jack4life

    Behringer UB-Xa

    Komischwerweise gibt's hier hunderte Posts, die kritisch hervorheben, dass lang angekündigte (B.-) Synthesizer nicht versendet oder geliefert werden. Wird dann einer versendet und die Leute im SYNTHESIZER - Forum feuen sich darüber, ist es irrelevanter Blödsinn. Ich wiederhole mich angesichts...
  13. jack4life

    Behringer Kobol

    Habe den Kobol jetzt auch. Klingt fantastisch, gefällt mir fast besser als der Pro-1. Der Kobol scheint mir etwas weicher und saftiger. Pro.1 bleibt natürlich trotzdem. Freue mich jetzt doppelt auf den großen Kobol!
  14. jack4life

    Behringer UB-Xa

    https://youtu.be/vp9hw9tRSpM
  15. jack4life

    Roland D-50 Main Thread (Programmieren, Huldigen, Tips & Tricks)

    Klasse Idee, hab vor kurzem einen günstigen D550 ergattert und gestern einen D50 bekommen. Mit Patch Base ist die Bedienung fantastisch und der Klang ist Hammer.
Zurück
Oben