Aktueller Inhalt von Jobbel

  1. Jobbel

    "Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

    Doppelkopf kann ich leider nicht. Aber ich habe noch ein DJ Quartett von einer X-Mix CD. Das hätten wir als Quartett spielen können... :cool:
  2. Jobbel

    "Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

    Ich bin gerne auch noch an vierter Stelle dabei. Wann soll es denn heute losgehen? 19 Uhr?
  3. Jobbel

    "Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

    Moin, liebe Mitsynthesisten! :-) Ich würde beim Stammtisch in Hannover auch gerne mitmachen. Bin auch bis zum Haaransatz durchgeimpft. Sobald Ihr einen ersten Termin beschlossen habt, wäre ich dankbar für eine Ankündigung hier im Forum.
  4. Jobbel

    Behringer MS-1 Sequencer out?

    Das ist ja cool! Danke! :) Geht das auch mit den Ratchets?
  5. Jobbel

    Behringer MS-1 Sequencer out?

    Moin Kollegens! Kann mir jemand, der den Behringer MS-1 hat, verraten, ob man die Noten des Sequencers über MIDI ausgeben kann? Gerade bei den Ratchets wäre das cool. Und wie ist das bei den anderen Behringer Synthies mit eingebautem Sequencer? Bei meiner Bass Station 2 geht das Noten senden...
  6. Jobbel

    Probleme mit Motu Ultralite MK3

    Auch wenn der Eintrag schon über ein Jahr alt ist. Hatte ähnliche Probleme mit meinem Motu Ultralite am iMac 5K an FW400/800 und FW 800/ Thunderbolt Adapter. Dieser Trick hat nach umfangreicher Fehlersuche dann geholfen...
  7. Jobbel

    Logic Pro X: Wie kann ich keine Midi Noten an Keystep senden?

    Moin Kollegens! Könnt Ihr mir verraten, wie ich in Logic Pro X verhindern kann, dass Midi-Noten an den Arturia Keystep gesendet werden? Dadurch, dass der Keystep die Noten bekommt, transponiert er sich ständig einige Halbtöne abwärts. Mit einem Transformer-Objekt im Midi-Environment scheint es...
Zurück
Oben