Aktueller Inhalt von KlanG

  1. K

    Verständnisfrage: CV verstärken/ offset

    ja stimmt... danke.
  2. K

    Verständnisfrage: CV verstärken/ offset

    super! danke! das doepfer ding ist auch super günstig. obwohl das cv tool auch super ist. ich muss gleich mal in den planer :) danke!
  3. K

    Verständnisfrage: CV verstärken/ offset

    wie verstärke ich cv? sagen wir, ich habe einen LFO, der von 0v bis 5v schwingt und möchte diesen aber bis 10v schwingen lassen. wie mach ich sowas? mit einem offset würde in dem fall doch ein 5v - 10v ergebnis rauskommen oder? mit welchem modul bekommt man die verstärkung hin, die ich mir...
  4. K

    Make Noise - Erbe Verb

    interessiert hier aber auch niemanden so richtig oder? find ihn schon recht jut. teuer, aber auch viele sinnvolle patchmöglichkeiten. zb env-follower gleich an board is schon praktisch. joa. glaube realistischer hall war gar nicht das ziel....gesellt sich also gut zum echophon. das hat auch...
  5. K

    Make Noise - Erbe Verb

    hätte ja gehofft, dass es ebenfalls 399 EURO (wie echophon) kosten würde...bei schneider jetzt frür 489,01...
  6. K

    Make Noise - Erbe Verb

    Mysteron + Erbe-Verb
  7. K

    35 MATHS V.2 Patch Tips/Anwendungen

    glaube sollte noch zu haben sein...jedenfalls kommen und gehen die bei schneider ein und aus.
  8. K

    M4L Euclidean Rhythm Generator v. 2.3 - file

    :phat: danke!
  9. K

    M4L Euclidean Rhythm Generator v. 2.3 - file

    Hey Leute, hat jemand von euch den ERG auf seinem Rechner? Die offizielle Seite is schon seit ner Weile down. Vielleicht hat das ja jemand auf der Platte. Vielen Dank! LG
  10. K

    Beat Box - A Drum Machine Obsession / Buch

    cool. danke für die info!
  11. K

    Musik - soeben gekauft!

    Re: CD/Audio - soeben gekauft! die is mega!
  12. K

    Hip Hop

  13. K

    Hip Hop

  14. K

    first love

    http://www.youtube.com/watch?v=vxhGLBDNDp0&list=PLD384867CC1A1F3EB ich muss sagen, dass ich vor donuts von j-dilla relativ wenig hiphop gehört habe. war mehr in der elektronischen musik beheimatet...war grad die zeit, wo mir das etwas langweilig wurde. dann kam donuts und hat mir noch mal...
  15. K

    Beat Box - A Drum Machine Obsession / Buch

    Schaut mal... http://www.getondown.com/album.php?id=16500 Nettes Buch zum Thema Drum Machines...200 Seiten. Sieht von der Aufmachung her ganz nice aus. Habs leider noch nicht in die Hände bekommen. Hats jemand? Gabs sogar als special edition mit Tape & Vinyl...scheint aber aus zu sein...
Zurück
Oben