Aktueller Inhalt von KlangRaumKlang

  1. KlangRaumKlang

    TV-TIPP: Ijon Tichy - Raumpilot ZDF

    ist sichs aber ganz normale verrügdischkeit von die grosses kosmos :idea:
  2. KlangRaumKlang

    Korg Radias & R3 meets Microkorg / MS2000 (MS2000B) - Klangabgleich und Soundvergleich / Konversion

    tnx..... ich schiele halt vom technischen her auf den radias..... :floet: wie ist denn bei dem radias das original keyboard dran? via midi oder korg spezial? gruss peter
  3. KlangRaumKlang

    yamaha rm1x

    doch... geht im job-menue. allerdings hab ich von yahammamaa nochmal das allerletzte rom-release drin. die letzten maschinen müssten das dann auch können Gruss Peter
  4. KlangRaumKlang

    Sounds für Kawai K1

    der k1 gefällt mir heute noch ziemlich gut. wenn man weiss wie man den verschraubt kriegt man via dynamik-layer schön morphige sequencerphrasen raus: einfach mal zb mit ner rm1x ansteuern, den out an ne elektribe s (audio in) anschliessen und eine motion-seq auf den reso-filter legen. von mir...
  5. KlangRaumKlang

    Korg Radias & R3 meets Microkorg / MS2000 (MS2000B) - Klangabgleich und Soundvergleich / Konversion

    mein setup schreit nach erweiterung, vom soundcharakter passt am besten was korkiges rein.... was sind momentan realistische preise für nen used radias oder ms2000b -jeweils entweder nur rack btw mit keyboard in gutem zustand? gruss peter
  6. KlangRaumKlang

    yamaha rm1x

    ich hab die blaue kiste bei mir als oberster master und einige sequenzierende korks und andere kisten als slave, die dann von der rm1x die befehle zum pattern & soundwechsel bekommen. viele sequenzierende synths brauchen brauchen vor start als slave nochmal ein druck auf rewind von der rm1x...
  7. KlangRaumKlang

    midi war gestern :)

    Bislang geht das ja schon über die eingebaute optische Schnittstelle, ist halt nicht ganz so effektiv, weil man noch auf nen anderen Channel zappen oder aufs Klo gehn kann. 8) Vom ersten echten Brain-Interface über den ersten Brain-Hack & Brain-Trojaner hin zum Brain-Antivir & Brain-Firewall...
  8. KlangRaumKlang

    Das Sequencerforum macht Wandertag....

    ..... könnte man evtl mit den Harmburg-Harley-Days zusammen legen.... wird dann ne Mega-Party :mrgreen:
  9. KlangRaumKlang

    Was ist ein THREAD? (-Thread gekapert!-)

    Re: Was ist ein THREAD? ACHTUNG IRONIE! Nöööö, ich brauch nix ziehn. :fressen: Ich les hier bisserl im Thread, das reicht dann völlig :mrgreen: :mrgreen:
  10. KlangRaumKlang

    Was ist ein THREAD? (-Thread gekapert!-)

    Re: Was ist ein THREAD? ACHTUNG IRONIE!
  11. KlangRaumKlang

    Das Sequencerforum macht Wandertag....

    Übermorgen im Tiefschnee :?: .... und jeder bringt wat zum Schrauben mit :?: :mrgreen:
  12. KlangRaumKlang

    Musik soll unterhaltsam sein!

    Ich versuch grade rauszufinden, wie TechnoSchranzSchrabbel&C0 mich unterhalten könnte.... oder HeavyMetal, Landscapes, Drones... ....krieg das irgendwie nich auf die Reihe :mrgreen: Trotzdem hör ich das Zeug
  13. KlangRaumKlang

    Das große Brummen

    Ist nix besonderes, wennde erstma länger als 10 Jahre verheiratet bist dann haste das automatisch drauf. :nihao:
  14. KlangRaumKlang

    DVD Restauration

    @Audiotrainer: Bin mittlerweile auch anderweitig auf ProjektX gestossen Bin mich grad am Einlesen .... ist viel neues Zeug für mich... TNX PS: Probier grad die Option als .ts
  15. KlangRaumKlang

    DVD Restauration

    @audiotrainer: TNX für die Links. Ist kein Ding, diesen „Client“ bringt VLC ja schon von Haus aus mit, einiges andere auch noch wie zB Echtzeitbearbeitungen. Es gibt sogar die Möglichkeit wahlfrei innerhalb eines DVD-Titel mit dem Auslesen auf den Frame genau zu beginnen und zu enden...
Zurück
Oben