Aktueller Inhalt von KOEminator

  1. K

    "Wall of Sound" - aber als synth-band gesucht!?

    ..oder Orbital nmvZBtN7nnc
  2. K

    Keyboardständer & Aufstellung für Synthesizer

    Sehr schick! Ich bin auch lieber für die Individuallösung 8) Zumal man sich als großer Mensch da ein rückenfreundliches System zusammenstellen kann.
  3. K

    Keyboardständer & Aufstellung für Synthesizer

    Ich bau mir aus Drumrackteilen genau zugeschneiderte Technik-Racks. Hier mal ein Video von Gibraltar mit ein paar Anregungen. kMlcErM3BRc
  4. K

    Pokemon Schwachsinn

    ...und wenn es bald ne VR-Mario Cart Version für Autofahrer gibt, wird es richtig spannend auf der Straße :D
  5. K

    Synthpop

    https://youtu.be/m_nunCALtzE
  6. K

    Vince Clarke & Paul Hartnoll (Orbital)

    Bin auf das Album sehr gespannt! Macht schonmal einen besseren Eindruck als VCMG damals. Zwei Künstler, die ich sehr schätze haben zusammengefunden *freu*!!!
  7. K

    Welcher Act nutzt welchen Synthesizer - Synthspotting

    Re: Welche Band nutzt welchen Synthesizer - Synthspotting Ist schon ein wenig her, aber.... Nachtrag: Roland SPD-S Sampler
  8. K

    Trigger to Midi

    Das Alesis hat ne vergleichsweise hohe Latenz. Ich hab gute Erfahrungen mit nem gebrauchten Roland TD-3 gemacht, das hat aber nur einen MIDI-Ausgang. Ansonsten gibt es noch das MegaDrum-Modul, das aber mehr in die DIY-Ecke abzielt und am besten mit selbstgebauten Pads funktioniert. Bei den...
  9. K

    Softube Modular

    Re: Softube Modular?! Das sieht auf jeden Fall sehr spannend aus! Das Geschäftsmodell erinnert ein wenig an UAD und deren Plugins. Mal schauen ob es dann auch Bundles und Aktionen gibt. Weiß zufällig jemand, was die Softuber normalerweise als Kopierschutz verwenden?
Zurück
Oben