Aktueller Inhalt von Konzertheld

  1. Konzertheld

    Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

    Liebe Leute, ich habe meinen Job gekündigt und werde daher ab Juli nicht mehr nach Stuttgart fahren. Wenngleich ich froh bin, die Dienstreisen loszuwerden, ist es schade, dass wir uns dann vermutlich nicht mehr sehen! Vielleicht aber bei der Superbooth? Ich habe eine Tageskarte, bin nur noch...
  2. Konzertheld

    Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

    Voraussichtlich bin ich im März nicht dabei. :( Aber ich schaue einfach weiter hier rein. War ein guter Abend gestern, ich komme gerne wieder!
  3. Konzertheld

    Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

    Super, da freu ich mich! Woran erkenne ich euch? Ich kenne ja qwaves Namen nicht um nach der Reservierung zu fragen. :)
  4. Konzertheld

    Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

    Wenn es okay ist, würde ich mich gerne noch mit anschließen. Bin morgen in Vaihingen und würde von dort mit der S-Bahn fahren.
  5. Konzertheld

    Stammtisch Region Stuttgart 2020 (geschlossen)

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und entwickle auch erst seit kurzem so richtig Begeisterung für die Freuden der synthetischen Klangerzeugung. War eine Weile mit Gratis-Software-Synthesizern unterwegs, hat mir aber nicht so richtig gefetzt, diesen Monat zieht endlich ein Novation Peak ein. Da...
Zurück
Oben