Aktueller Inhalt von Labsounds

  1. Labsounds

    This is Labsounds

    Hmm, jaa, irgendwie passte das so gut ^^Aber im Outro sind keine Hihats😜
  2. Labsounds

    This is Labsounds

    Hallo Zusammen, Nach einer ziemlich langen Pause hab ich mich mal wieder entschlossen was zu produzieren. Der Track ist noch nicht zu 100% fertig, hier und da fehlen noch Feinheiten. Aber ansich schon ganz gut hörbar denke ich. Ich bin mit diesem Track ein wenig zu meinen Wurzeln zurückgekehrt...
  3. Labsounds

    DSI Rev 2 - wie zufrieden seid ihr so?

    Stehe grade auch vor der Entscheidung . Mir fehlt noch ein polyphoner analoger .Entweder Rev2-8 oder den Take5, oder doch lieber etwas sparen und direkt den 16er nehmen?. Was würdet ihr bevorzugen für einen analogen Allrounder? Finde den Take5 auch interessant, nur der Formfaktor sagt mir nicht...
  4. Labsounds

    Eure EIGENEN Lieblingsstücke

    Dann mach ich auch mal mit. https://soundcloud.com/labsounds-1/evergreen-garden Momentan ist das einer meiner Lieblinge. Vielleicht, weil er neu ist, und weil ich mich noch nicht daran satt gehört habe. Aber irgendwie hat der Track was. Die besten Tracks entstehen bei mir meistens...
  5. Labsounds

    This is Labsounds

    https://soundcloud.com/labsounds-1/evergreen-garden Und wieder einer aus der Pipeline fertig.
  6. Labsounds

    This is Labsounds

    So, und wieder ein Track fertig.. https://soundcloud.com/labsounds-1/collective-paranoia Diesmal etwas fetziger..
  7. Labsounds

    This is Labsounds

    Ups. Gut dass hier jemand aufpasst und nicht wie ich am pennen ist.. Hier mal der neue Link zur finalen Version.. https://soundcloud.com/labsounds-1/we-are-all-stardust
  8. Labsounds

    Geräte doppelt (mehrfach) kaufen zur Sicherheit

    Meinen Firmenwagen hab ich hier auch doppelt stehen, Falls der eine mal kaputt geht, kann ich mit dem anderen arbeiten Fahren., Ich bin im Aussendienst tätig, und da ist Mobilität extrem wichtig. Diese Sicherheit; alles was kaputt gehen könnte, doppelt zu haben, senkt mein Stresslevel enorm und...
  9. Labsounds

    This is Labsounds

    Hi, Irgendwie bekomme ich im Moment nix fertig und produziere allerhand Schnipsel. Hier trotzdem mal ein kreativer Erguss meinerseits :meise: https://soundcloud.com/labsounds-1/we-are-all-stardust-preview
  10. Labsounds

    Apple Mac mini M1 - Der Preis-Leistungs-Sieger am Desktop Markt?

    Stimmt, das Teil zieht keine 30Watt und der Lüfter ist so gut wie nie an, also quasi lautlos
  11. Labsounds

    Apple Mac mini M1 - Der Preis-Leistungs-Sieger am Desktop Markt?

    Für mich war es die beste Entscheidung. Basis M1 Mac mini als Wohnzimmer Computer. Surfen, Filme schauen, YouTube, alles auf 4K ohne dass da jemals was ruckelt. Schnell wie Otto im Internet und für so gut wie alles drumherum reicht auch noch. Mit Logik Pro X bekomme ich rund 120 Spuren mit...
  12. Labsounds

    This is Labsounds

    Und wieder was neues https://soundcloud.com/labsounds-1/sunday Diesmal was ungewöhnliches für mich. Ich hab zusammen mit meinem Neffen für sein Projekt in seiner Musik Klasse einen Jazz Song komponiert. War ein nettes Sonntags Projekt und auch für mich mal was ganz neues, da ich...
  13. Labsounds

    This is Labsounds

    Bin grad an was neuem dran, könnte aber noch etwas dauern bis alles so passt wie ich das möchte, hab erst heute angefangen. Aber kann sich schon hören lassen denke ich.. Bass mit meinem Modular Gear, alles andere mit dem Peak. Vocals von Splice...
  14. Labsounds

    Deine Maschinen / Studio

    Wird langsam gemütlich bei mir.. Hab mir für den Peak extra noch Füße gebaut damit der etwas schräg steht. Ist jetzt richtig schön zu bedienen. Und zweites Paar Monitore stehen jetzt auch.
  15. Labsounds

    This is Labsounds

    Mhh, so Ausziehschienen eventuell. Mit den passenden Winkeln dazu lässt sich sicher auch sowas aufbauen. Ich hab mir das Set fertig bestellt. Das scheint nur grad auch nicht lieferbar zu sein. https://www.amazon.de/gp/product/B07P86NMWD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Zurück
Oben