Aktueller Inhalt von Leroy

  1. Leroy

    Eure Lieblingsdistortion FX für Acid

    Hier ein alter Thread von mir zu dem Thema : https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/welche-effektgeraete-bodentreter-4-xoxbox.79502/
  2. Leroy

    Gamers

    Ich habe das Gerät jetzt bestellt und bin schon ziemlich gespannt. Danke euch beiden!
  3. Leroy

    Gamers

    Ich suche nach einem neuen Fernseher für TV und Playstation und bei Amazon ist gerade der LG OLED55CS9LA im Angebot. Hat den jemand von euch im Einsatz und kann da was dazu sagen? Die Modelle von LG scheinen ja sehr gut zu sein aber ich bin trotzdem unsicher. Mein Raum ist nicht allzu dunkel da...
  4. Leroy

    Effektgerät für TD-3

    https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/welche-effektgeraete-bodentreter-4-xoxbox.79502/ Hier noch ein Thread zu dem Thema
  5. Leroy

    Empfehlungen für 3 - 5 Softsynths + Effekte

    Ja, die freien Valhalla Effekte sind auch Tiptop. Hatte ich ganz vergessen, in Kombination mit den Tal Effekten brauchst erstmal ne Weile nichts anderes.
  6. Leroy

    Empfehlungen für 3 - 5 Softsynths + Effekte

    Für Dexed (Yamaha Dx7) und Pg8x (Roland Jx-8P) gibt es sehr viele freie Patches im Netz die man da reinladen kann. Ich hab die Originale nicht gehört aber die Vsts sind Bombe meiner Meinung nach!
  7. Leroy

    Empfehlungen für 3 - 5 Softsynths + Effekte

    Gute Free Vst sind meiner Meinung nach: Dexed Pg8x Surge Tal Noisemaker U-HE Podolski Tyrell N6 Synth 1 Helm Vcv Rack K1v Gute freie Effekte sind alle von Tal (chorus, delay und reverb) und der Saturation Knob.
  8. Leroy

    Modular Beginner, was sollte auf jeden Fall rein?

    Um den Moog Mother mit einem VCO zu erweitern brauchst du ein gebuffertes Multiple. Mich hat der freilaufende Lfo gestört und habe den Doepfer A-145 genommen. Die abgespeckte Hüllkurve ist beim Mother fest mit dem VCA verdrahtet. Wenn du eine vollwertige Hüllkurve wie zb. das Doepfer A-140 auf...
  9. Leroy

    Was sind eure Top 3 der schönsten Synthesizer und wie sollte ein Synthesizer aussehen?

    https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-schoensten-synthesizer-designs-bilder-talk.125107/
  10. Leroy

    Gamers

    Ghost of Tsushima : Ist der Directors Cut ein Muss oder ist der Mehrwert zur normalen Version nicht so groß? Online, Multiplayer usw. interessieren mich nicht, nur den normalen Storrymodus.
  11. Leroy

    Deine absoluten Lieblingsplattencover

  12. Leroy

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    Hat jemand eine Buchempfehlung für mich für einen englischen Roman? Der Hintergrund ist dass ich mein Englisch aufbessern möchte. Ich hab Fachhochschulreife, von daher 12 Jahre Englisch in der Schule gelernt und dann wenig benutzt. Habe mit einfachen Büchern wie "die Schatzinsel" und "animal...
  13. Leroy

    Kaufhilfe smart-tv-Box Empfehlungen

    Hab mir vorhin den Fire Stick 4K bei Amazon bestellt, der ist gerade für 24,95€ im Sale.
  14. Leroy

    Gamers

    Danke für die ganzen Tips zu Egoshootern. Ich habe mir jetzt tatsächlich mal Titanfall 2 auf dem Grabbeltisch geschossen, das hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm uns sieht sehr spaßig aus. Denke das stellt einen ganz guten Kontrast zu The Witcher 3 dar. Unglaublich wie viele intressante...
  15. Leroy

    Gamers

    Ich suche einen Egoshooter für die PS4. Ich habe hier nun Witcher 3 am laufen was echt gut ist. Ich brauche aber noch ein anderes Spiel womit ich mich nach dem nachhausekommen einfach mal 30 min abreagieren kann. Also viel Action, Story kann aber muß nicht. Habe Doom 3 Eternal gefunden und...
Zurück
Oben