LowFreq's letzte Aktivität

  • LowFreq
    Die machen halt Werbung bevor der Release erscheint und haben die wichtigen Kontakte zu den DJ's und Radios. Dass das was kostet ist mir klar, es sollte aber schon eine gute und etablierte Agentur...
  • LowFreq
    Hallo Leute Bin auf der Suche nach einer Promotion Agentur, welche sich spezialisiert hat auf elektronische Musik wie experimental, minimal und techno, wenn möglich im Raum Berlin. Wer kann mit...
  • LowFreq
    LowFreq reagiert auf Grenzfrequenz's Post im Thread Abmischen wie die Amis? mit Danke Danke.
    Sagt jemandem von euch der Name Leslie Brathwaite etwas? Das ist ein Ami, der sich aufs Abmischen spezialisiert hat und in seinem Gebiet selbst zu einem „Star“ geworden ist. Von ihm gibt‘s einige...
  • LowFreq
    LowFreq antwortete auf das Thema Abmischen wie die Amis?.
    Tommy Uzzo ist der Mann hinter den Mixes von damals. Er hat auch das ganze Album von Method Man und Redman gemischt und auch alles andere dass man so kennt. Lieder macht er keine Tutorials und...
  • LowFreq
    LowFreq antwortete auf das Thema Abmischen wie die Amis?.
    Es ist sehr schwierig herauszuhören finde ich, aber da scheint was drauf zu sein. Wäre froh um ein paar Tips, ich habe ein ähnliches Projekt zum mischen und möchte in diese Richtung kommen.
  • LowFreq
    LowFreq antwortete auf das Thema Abmischen wie die Amis?.
    Hat jemand eine Idee, was für Hallräume auf den Vocals in diesem Track verwendet wurden? Oder könnten es eventuell auch kurze Slap Delays sein? https://www.youtube.com/watch?v=cmO6GAkUKnU
  • LowFreq
    LowFreq hat das Thema Suche Martion Lautsprecher in Studio erstellt.
    Hallo Laute Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Paar Lautsprecher von Martion, und zwar sind es die Bullfrog aktiv Monitore (siehe Bild), am liebsten mit Standfuss. Kennt Ihr jemanden...
    • 2014-klavierlack-heller-schnitt-gespiegelt-klein.jpg
Oben