Aktueller Inhalt von Machmitmusik

  1. M

    Nur OnTopic Welches sind die 3 unverzichtbaren Synths? (und warum)

    meine Synthesizer sind im Moment noch Pro Tools AKG c414/Akai s612 Nord Wave/Minitaur aber das Setup muss bald mal aktualisiert werden :D
  2. M

    Synthesizer-Kaufberatung für Anfänger

    Schau mal noch auf https://www.kaufberater.io/elektronik/audio-hifi/mischpult/ vorbei - da gibt es einige gute Alternativen die genau zu deinem Problem passen!
  3. M

    Totaler Anfänger sucht Masterkeyboard/Controller.

    Hilfreiche Tipps, die man hier bekommt! Bin selbst auch eher der blutige Anfänger als dass ich sagen könnte, ich würde mich auskennen.. Daher wollte ich nochmal fragen, ob also Akai die richtige Adresse für ein Midi-Master Keyboard ist? Suche für mein sogenanntes Set nur noch ein solches...
Zurück
Oben