Aktueller Inhalt von Mar io

  1. Mar io

    Fakten Gibst Du für Musik Geld aus ? [egal ob Tonträger oder Stream]

    stimmt. klingt so...ist aber nicht so gemeint. da ich viel produziere und einige kolleg*innen ebenso, nebenbei selbst promo mache und noch nen job habe... höre ich eh kaum andere, "fremde" musik. dazu kommt das ich inzwischen auch eher dj sets "konsumiere" und auch selsbt kuratiere...da bleibt...
  2. Mar io

    Synthpop - 3 Songs

    hit me... läuft mir ganz gut rein. schöner synth pop mit leicht düsterer stimmung... die ersten beiden sind nicht so mein geschmack.
  3. Mar io

    (Track) Interesting Times - Samstags-Jam

    ja, passt doch... macht laune, ist deep. kopf aus, geräte an. top. und manchmal muss einfach der spaß im vordergrund stehen, bei mir entsteht eigentlich jeder track nur aus "launen" heraus. so bleibt es spannend, wird divers und wirkt nicht wie arbeit ;)
  4. Mar io

    Musik Mar io - Whenever ready - WIP

    moin, erstmal lieben dank für die comments an alle :) super cool. musik die man ungestört im hintergrund hören kann finde ich pers. super. empfinde ich nicht als negative kritik. das der track eine eher abwartende haltung einnimmt stimmt nat auch... wäre was für nen album in der mitte oder...
  5. Mar io

    Musik Mar io - Whenever ready - WIP

    hi leute, hier mal was neu angefangenes von mir. wer noch ne feine idee fürs arrangement hat, gerne raus damit. :) lg mario https://soundcloud.com/mar-io-782574719/whenever-ready-original-mix-110bpm-mixdown/s-FGOjRQkpvWz
  6. Mar io

    [Broque] Mar io - Twilight of Ages - EP 2021

    es gibt auch noch einen kompletten mix des albums: https://soundcloud.com/tidus-3/electrix-podcast-twilight-of-ages-by-mar-io
  7. Mar io

    Fakten Gibst Du für Musik Geld aus ? [egal ob Tonträger oder Stream]

    ich pers. gebe keinen cent für musik aus. ich produziere selbst und bekomme ja auch meistens keinen cent dafür. da ich zusätzlich noch einen promo channel betreibe bekomme ich musik in solchen mengen zugesendet das nur noch die wahrlich herausragenden stücke hängen bleiben oder musik von...
  8. Mar io

    [Broque] Mar io - Twilight of Ages - EP 2021

    hi zusammen, ich möchte euch meine neue EP namens Twilight of Ages auf Broque vorstellen: Artwork https://imagescdn.junodownload.com/full/CS4958918-02A-BIG.jpg Artist: Mar io Album: Twilight Of Ages Label: Broque Catlog Nr.: brq135 Release date: 15.Feb.2021 Style: Downbeat, Triphop...
  9. Mar io

    (EP) Cie & Mar io - Heartland (Techno)

    ja, hört mal rein, ist ein schönes release, nicht der übliche kram den man kaum von anderen releases unterscheiden kann... :)
  10. Mar io

    [Podcast] AE Drehmomente

    hi freunde, hier schon unser neues set, nr. 026 von chris kionke. es ist ein abwechslungsreiches set das viel freude bereitet :) https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-026-chris-kionke viel spaß!
  11. Mar io

    [Podcast] AE Drehmomente

    hallo ihr lieben, diesmal gibts in unserer reihe ein fettes set von Eric Svensen aus Köln ! im set sind auch einige tracks aus der Fomr&Terra Küche gelandet; über den "buy link" könnt ihr zudem auch das video zu "Wolkenburg (TIS Remix)" geniessen. viel spaß and diesem super sonnen wochenende...
  12. Mar io

    [Podcast] AE Drehmomente

    moin männers, anbei schon ausgabe nr. 023... diesmal von "Doncler" aus Berlin/Budapest. Viel spaß! https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-023-doncler
  13. Mar io

    [Podcast] AE Drehmomente

    und wieder sind zwei wochen um ; diesmal kommt ein Form&Terra Records Showcase mit allen vier titeln der aktuellen vinyl nr. 003 ... viel spaß: https://soundcloud.com/akoasma_europe/ae-drehmomente-022-formterra-records-showcase
  14. Mar io

    AE Special – Assorted Music Records Showcase incl. Quiz/Give Away

    Hallo liebe Foristen, ich möchte euch ein neues Special Set auf unserem Channel Akoasma Europe vorstellen. Wieder einmal gibt’s einen elektrisierenden Mix zu hören der euch durch die nächste Stunde trägt, so ihr denn wollt :) Diesmal freue ich mich ganz besonders darüber, denn in Zusammenarbeit...
Zurück
Oben