Marc78

Betriebssystem (benötigt)
Windows 10
Level (benötigt)
Kann ich aktuell schwer einschätzen. Eher Beginner ;)
Musik. Einflüsse (benötigt)
(möchte ich nicht sagen)
Genre (benötigt)
(keins/nicht angegeben)
Arbeitsweise
Momentan und aus Kostengründen nur digital. Aber mit Controller. So ganz ohne was zum anfassen ist nicht nur fad sondern ich brauche es einfach :D
Musikalische Ziele (benötigt)
Einfach mit Leuten Spaß haben die Musik genauso lieben und hören wie ich.
Ein höher gestecktes Ziel in weiter Ferne: Klar gesteckt. Einmal Live mit der eigenen Musik auftreten.
bevorzugter Synth (benötigt)
Bitwig
Projektname
Noch nicht gefunden.
konzertant oder eher tanzbar?
Tanzbar, Spaß, Klang & Sphären.
Ausrichtung (nötig)
Ich würde eher sagen das ich klang- orientiert arbeite. Bei dem Stil habe und möchte ich mich nicht festlegen. Da ich aber eher ein ruhiger, nachdenklicher Mensch bin ist es immer eine Mischung aus leichter Melancholie und guter Laune.
DAW (benötigt)
Bitwig 1
bevorzugt (nötig)
Leider noch keins von den aufgeführten in Besitz.
live? (benötigt)
Ist mein Ziel. Solo. Live.
livegear
Noch unschlüssig.
Releases
Keine.
Synthesizer (nötig)
Wunschliste:
Fabfilter Bundle.
MOOG Minimoog Voyager Performance Stage Edition.
Persönlichkeiten
Vangelis. Giorgio Moroder. Blank & Jones. Schiller.
Zurück
Oben