Aktueller Inhalt von marcos

  1. marcos

    norand mono midi out Problem

    Hallo Werte Gemeinde , bei meinem mono werden die sequencer Daten prima über midi ausgegeben.wunderlicherweise nur die noten .Wenn ich die Sequenz am mono transponiere ,bleibt die Sequenz beim angesteuern synth gleich nur der mono selber wird transponiere.irgendjemand einer idee woran das...
  2. marcos

    Deine Maschinen / Studio

    moinsen ✌️mal sehen was meine Frau frau sagt wenn sie sieht wie ich ihr..."auf 3quadratmetern kannste machen wasde willst " umgesetzt habe. euch allen einen schönen Tag
  3. marcos

    Was (für Module) und Mindset brauche ich für eine Techno-Box?

    der beste 🎛️🎚️🎶
  4. marcos

    Suche Oszillator zur Ergänzung von MI Plaits und QuBit Surface

    hey Kollege, ja die lieben oszis.gott sei Dank gibt's genug Auswahl .bastl pizza(fm+fold),ssf Zephyr(fm+fold) ,Modbap Osiris (wavetable 2.0) sind meine 3 Favoriten .Alle drei mit suboszillator ,was ich immer ganz hilfreich finde .hervorzuheben wäre hier der sub vom Osiris ...find den mega fett...
  5. marcos

    Eurorack Quantizer - Shakmat Bard Quartet vs. Instruo Harmonàig?

    Schau dir mal den intellijel scales an...😉
  6. marcos

    Wo holt Ihr eure Clock her?

    Da gibt's einen Trick ... einfach frontpanel verschraubung lösen und das rote dingens entfernen,geht ganz einfach weil nicht verklebt. Danach is die pam gestochen schaf auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Das zweite Bild ist mit direkt drübergehaltener LED lampe
  7. marcos

    Welche Roland TR gefällt euch am besten?

    Auch wenns nicht ganz hier her passt .Meine Traum Tr wäre bd+ch+ride aus der 909 bd+sd+claps aus der 808 oh+ch aus der 606 + alles aus der 727 außer der trillerpfeife😉 2xbd weil ein layer aus kurzer 909 + langer 808 immer noch zu meinen lieblings bd's zählt. 2xch weil die so verschieden sind...
  8. marcos

    Sammlung Und was ist deine Lieblings-Serien-Titelmusik ?

    jawollllll ,👍😍
  9. marcos

    Sammlung Und was ist deine Lieblings-Serien-Titelmusik ?

    Gerade weils hier bei uns ja hauptsächlich um die Musi geht, steht meiner Meinung nach ein Werk ganz vorn...trotz zeitgemäßer Optik und Handlung wurde die Serie erst in der deutschen syncron Version zum welthit.die original Titelmusik war fürchterlich . . kommt ihr drauf welche Serie ich meine....😉
  10. marcos

    Modal Electronics Ltd. - Insolvenzverfahren

    Man muss das anders sehen ,wenn der Otto normal verdienende Musikant seine paar Kröten beim uli lässt ,reicht nicht mehr für anderes.anfänglichst hab ich die clonerei noch gefeiert...devilfish + octave cat im original verschlingen ja mittlerweile mehrere monatsgehälter.auch beim Kobol bin ich...
  11. marcos

    Behringer TD3 Random Funktion ruft nur gespeicherte Patches auf?

    Ähnlich schon aber nicht identisch .benutze die öfter ,von daher wäre mir das glaube ich aufgefallen.am rande sei erwähnt ...finde Die rnd funktion bei der behringer tröte tatsächlich besser als bei der Roland tb3
  12. marcos

    Behringer TD3 Random Funktion ruft nur gespeicherte Patches auf?

    Das die random Funktion gespeicherte pattern auswählt ist Quatsch...oder🤔
  13. marcos

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    auf reverb gibt's grad einen🥳
  14. marcos

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    ja ,die hatten echt super ideen ,aber der Rest 🤷...ähnlich wie beim storage strip gibt's auch beim omni nichts vergleichbares.oft wird der xaoc zadar als Vergleich aufgezählt,ich hatte den zadar...glaub mir ,nicht ansatzweise vergleichbar .allerhöchstens der acidrain Maestro ist ähnlich ,aber...
  15. marcos

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    ja da gings drunter und drüber ,so genial das Modul auch ist ,5 Jahre Wartezeit auf was bereits bezahltes.krasse Nummer.zu allem Übel war die Firmware anfangs sehr buggy.als sich dann wmd mal kurz ☝️drum gekümmert hat sind ca. 120stk. entstanden die tadellos funktionieren. aber auch die haben...
Zurück
Oben