Aktueller Inhalt von mcp

  1. M

    Behringer Neutron

    ist doch voll Vintage :banane:
  2. M

    Maschine MK3 für meine Zwecke geeignet? (vs. Ableton Push 2?)

    Für sowas ist dann eher wohl eine MPC Live was.
  3. M

    Maschine MK3 für meine Zwecke geeignet? (vs. Ableton Push 2?)

    Also bei Push2 sind sehr sehr viele Plug ins vor gemappt, auch NI Produkte. Ähnlich wie bei Maschine. Bei Maschine fand ich die großen Pads zum Drums einspielen schon besser als die kleinen beim Push, allerdings für alles andere Sequenzer, Keyboard, Clipmode,... sind die 64Pad im Push schon...
  4. M

    Maschine MK3 für meine Zwecke geeignet? (vs. Ableton Push 2?)

    Habe / hatte beides Push 2 und Maschine MK3 Ich persönlich fand Maschine an sich schon eine tolle Maschine, allerdings war sie irgendwie überflüssig, da ich auch alles mit Push 2 erledigen und zusätzlich ja die DAW damit bedienen kann. Maschine vst in eine DAW fand ich auch immer ziemlich...
  5. M

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    ja ne du doch nicht ;)
  6. M

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    Ohhh ja dafür kann sie ne ganze menge
  7. M

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    Verdammte Axt ... so erweitert sich die Einkaufsliste :)
  8. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Eigentlich nicht, da das Gerät ja auch u.a. als Eurorack Einbau Modul Synth angeboten wird. Lieferumfang beinhaltet ja auch das Zubehör dafür. Anleitung beschreibt auch alles schön .... Das ist jetzt reine Mutmaßung meinerseits. Im Zweifel die Garantiebestimmungen lesen oder beim Händler...
  9. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Also ich sags mal so das Gerät hat 345Euro gekostet, wird in Massen produziert, da ist es für mich dann kein Problem das Gerät mal eben zu Stimmen. Ist ja auch kein großer Aufwand. Wer weiß welche noch überall unbemerkt (vll durch Unwissen) verstimmt in den Studios stehen oder die jenigen die...
  10. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    In der Anleitung steht was von min 15Min. Beim OSC 1-3 TUNE (also die aufschraub Variante) Video sagen die was von 30min. Daran halte ich mich auch so in etwa.
  11. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Es gibt dazu auch ein Video von Behringer Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=-PwSISQrQEM
  12. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Bin Punkt 5 der Englischen Anleitung durchgegangen. OSC 1-3 Scale & Range passten gar nicht.
  13. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Nach einer Woche jetzt intensiven schrauben, kann ich hier auch nur bestätigen, das Model D klingt richtig richtig phatt. Die 345 Euro haben sich definitiv gelohnt dafür auszugeben. Allerdings musste ich meinen direkt stimmen, der war ziemlich verstimmt. Jetzt ist aber alles bestens :banane:
  14. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Am 17.2 beim Musicstore bestellt.
  15. M

    Der "Ulimoog" (Behringer Model D)

    Meiner ist heute versendet worden :)
Zurück
Oben