mike3h's letzte Aktivität

  • M
    mike3h antwortete auf das Thema EMU E6400 Netzteil dämmen....
    Ich habe dem Umbau auf leiseren Lüfter bei meinem E6400 Ultra durch. Ich habe ihn wie o.g. mit Gummis vom Gehäuse entkoppelt und zusätzlich mit einem Poti ausgestattet. Für sich allein und...
  • M
    mike3h reagiert auf Maffez's Post im Thread Behringer RD-8 (TR808 Clone) mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ja, Phase wird gedreht um bei den FX 100% wet mit einfachen an/aus IC schaltern zu erreichen - hab die technische Seite dazu mal ausführlicher beschrieben und scope bilder dazu gemacht...
  • M
    mike3h antwortete auf das Thema Sequential Pro 3.
    Schade. Ich kenne die beschriftete Folie bereits von meinem DSI Prophet 08. Die Schrift ist leicht unscharf (bedingt durch Laminierung vermutlich). Ein Makel, der mir bei einem sonst gelungenem...
Oben