Aktueller Inhalt von mm303

  1. M

    Ich will keinen Staub auf meinen Synth.

    hat sich jemand schon mal mit Luftreibnigern beschäftigt, die den Staub im Raum einsaugen, so dass er nicht auf den Geräten landet? Falls ja, wie sind die Erfahrungen?
  2. M

    Behringer UB-Xa

    weiß jemand, ob man im double mode einen sound auf den linken Ausgang und den anderen auf den rechten Ausgang routen kann? und gibt es eine Funktion für Factory reset? Habe im Manual nichts gefunden
  3. M

    Behringer Pro-1

    gab es die älteren Versionen nicht als sysex-file ?
  4. M

    Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

    habe die td3 mo auch seit heute... leider komme ich nicht wirklich zurecht. gibt es irgendwo ein patch sheet, indem man die ganzen modifikationen ausschalten kann und die maschine dann so klingt wie die normale td3 ? Bedienungsanleitung gibt es ja (noch) keine richtige
  5. M

    Behringer Pro-1 Tuning?

    Ist mittlerweile der Bug mit der Länge des Gates behoben? hatte es einmal ausprobiert und so war es leider nicht nutzbar
  6. M

    Digitale Hüllkurven bei: Behringer Pro-1

    Wäre es nicht viel einfacher eine Zusatzplatien mit zwei 3310 ICs zu implementieren? Der Schaltungsaufwand hält sich ja in Grenzen und die Potis kann man sicher weiterverwenden, muss sie nur umverdrahten.
  7. M

    RE-303 PSU Problem, wer kann helfen?

    Was verwendest du für ein Netzteil? Eines mit Trafo, oder Schaltnetzteil? Du sagst manchmal funktioniert die PSU einfwandfrei. Stimmen denn dann alle Spannungen so wie im Schaltplan angegeben?
  8. M

    Behringer Pro-1

    habe mal meinen alten Pro One gerausgekramt und verglichen.. Erstmal Kongratulation an Behringer. Haben einen super Job gemacht. Vorallem auch die Wertigkeit und Bedienbarkeit trotz der kleinen Bauform ist super. Folgendes ist mir aufgefallen... Noise klingt ganz anders und die...
  9. M

    Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

    Hi Leute, hab seit gestern meine RD-8 und bin auch ziemlich begeistert... ist es bei euch auch so, dass der Rimshot zu laut und der Clave viel zu leise ist? Die Snare klingt im Vergleich auch etwas zu brav... Bei dem Preis sind das natürlich alles keine Kritikpunkte.
  10. M

    TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten ?

    Re: TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten also ich habe an meiner 909 auch mal einen Taster abgemacht das ist so, dass der bewegliche Teil runter in den Taster hinein geht man dann die Kappe von oben senkrecht runterdrückt, bis diese mit einem "klack" einrastet. Man muss...
  11. M

    TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten ?

    Re: TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten wenn man die draufsteckt macht es irgendwann klack und die rasten ein.... wenn das bei Deinen nicht so ist, vermute ich, dass es Reproduktionen sind und die nicht so ganz genau gefertig sind. in dem Fall würde ich es mit einem...
  12. M

    TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten ?

    Re: TR 909 Kappen auf den Tastern befestigen, wie am besten wenn es sich um die 16 Step Taster handelt, diese werden ausschließlich gesteckt
  13. M

    Behringer Analog Drum Machine

    ich würde sagen das sind 13 Instrument Select Taster Die 16 Step Taser sitzen dann auf einem Sandwich PCB über den Klinkenbuchsen. ansonsten sehr 808-like .. und leider anscheinend auch ohne BD -Tune :( aber mal abwarten
  14. M

    U-HE RePro One

    ich habe jetzt nicht alle vorhergehenden Posts im Detail gelesen, aber ich habe einen sehr gut erhaltenen und penibel genau kalbrierten Pro One hier stehen und muss sagen, dass die Emulation von Urs so dermaßen gut ist, dass es mir viel wichtiger ist, die Plugin-Vorteile wie Speicherung, mehrere...
  15. M

    Welcher billige/günstige Yamaha FM Synth?

    DX100 wenn man mehr Platz hat auch DX27 DX27/S oder DX21 die haben alle die gleiche Sound Engine Ich hatte so einige der Yamaha FM Kisten, geblieben sind nur DX100, DX11 und DX7 TX7 und TX81Z tun es auch wenn man nur fertige Sounds abspielen möchte, aber ich finde die Key-Variante deutlich...
Zurück
Oben