Aktueller Inhalt von moogli

  1. moogli

    Warum wieder Vinyl ?

    Naja, eben etwas zu hinterfragen, was mehr oder minder alle verwenden 😅 Ich würd gern mal eine ungeschnittene/glänzende Plattenseite unter dem Mikroskop sehen, die ein bisschen mit der Karbonbürste abgewedelt wurde. Ich glaub euch das schon, dass das total okay ist, ich kann’s mir nur mechanisch...
  2. moogli

    Warum wieder Vinyl ?

    Ich muss mal eine ketzerische Frage stellen. Sind Karbonfasern nicht wesentlich härter als Vinyl?
  3. moogli

    Warum wieder Vinyl ?

    Das ist doch eigentlich ganz interessant, wieviele Platten hatte „man“ denn dann für so einen DJ Abend dabei?
  4. moogli

    Oberheim TEO-5

    Das hohe Roß ist also ein Familien-Erbstück? 😉
  5. moogli

    Oberheim TEO-5

    Kenne mich mit den Details nicht so aus, ist die Struktur OB-X8 mäßig? Weil das wär ja cool, wenn es davon eine Sparversion von Oberheim selbst gäbe.
  6. moogli

    The Forgotten Songs of the 80s

    Big Boys - We got your money (1983) https://youtu.be/yRJfoNLUgKE?si=R656gXFt-T36jdWH
  7. moogli

    Euer neuestes Vinyl (gern plus Foto)

    Klar, kein Problem: Das ist Jaye P. Morgan 😁 Ich denke auch, dass das wohl nicht ewig so bleiben wird 🤷‍♂️
  8. moogli

    Euer neuestes Vinyl (gern plus Foto)

  9. moogli

    Nur OnTopic Speichern/Reproduzieren von Patches/Einstellungen

    Wenn im Patch viel mit Rückkopplung(en) passiert, über mehrere Module hinweg, dann können die Ergebnisse sehr sehr unterschiedlich ausfallen auch bei ganz kleinen Änderungen der beteiligten Parameter. Dann kommt man vielleicht sogar nichtmal mehr mit einem Foto des ursprünglichen Patches...
  10. moogli

    Musik - soeben gekauft!

  11. moogli

    Musik - soeben gekauft!

  12. moogli

    25 Jahre SCOOTER

    Ich mag ja „Move your ass“ 😅
  13. IMG_3695.jpeg

    IMG_3695.jpeg

  14. moogli

    Euer neuestes Vinyl (gern plus Foto)

    Nachtrag: Ich hör das gerade durch und ihr glaubt ja gar nicht wie sehr mir dieses Genre bisher gefehlt hat im Leben 🤣🤣
Zurück
Oben