Aktueller Inhalt von moondust

  1. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Mit Menschne reden ??? seid wann kann man das ???? die verstekcne sich alle hinter ihrem Gear. Und machen Fotos, die sie dann zu hause auf Netz laden. :schwachz: Nein hast recht , ist was spezielles , mal ohne das Internetz
  2. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Fischbach ist ab dem 9.5 kein Hinterwald! Es ist dann der Nabel der Modularen Welt. Alle Modularnerds schauen dann auf Fischbach. So kann es einmal im Jahr als Weltmetropole glänzen . Auch wenn nur für uns Nerds. Ach ja, und in der Grotte gibt es dann Haute Cuisine
  3. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    :opa:Wir sind ja grösstenteils nicht die Generation Z und Y . Wir kennen ja noch ein Leben vor dem Internet. Oi denkst du es passieren so abartige Dinge an diesem HK.?:cool:
  4. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Mal noch ne Frage, hat wer einen Microfreak dabei,oder kann ihn mitbringen? Würde den gerne mal testen.
  5. moondust

    Mit welchem 'Gear'/Synths habt ihr angefangen Musik zu machen

    Mit einer Gittare, dann kam akai ax 73 und ein Amiga. Aber so richtig los ging es dann mit einem Adat-Recorder, und ein Atari ST 1024(glabue ich) später mehrer Adat's und ProTools LE auf dem mac G4 für lange Zeit. Dann kam richtig viel Gear und ging auch wieder, und irgenwann bin ich dann bei...
  6. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Ja habe ich auch gesehen , da hat es sicher noch ein Plätzchen
  7. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    ich glaube es kaum ! Ich übe mit simply piano klavier, und heute ist ein neuer Song dazu gekommen zum ÜBEN. was eigentlcih bei dem kein Sinn macht . Er ist von john Cage und es ist 4'33'':rofl:
  8. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    :schwachz: was lernt man draus? ÜBEN,üben, üben. Für dich Feinstrom gäbe es noch eine Heavy Metal Version :harhar:
  9. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Ich grüble schon längere Zeit an meiner Darbietung. Wenn mir nichts einfällt werde ich das hier spielen https://www.youtube.com/watch?v=R4K4Twi_oz8 oder oder auf diese Weise https://www.youtube.com/watch?v=Ggi0kplNeP8
  10. moondust

    Miso Cornflakes Granular-Sampler

    Ich muss gestehen das ich den Miso nicht viel brauche. Hatte nie abstürze nach dem ich (glaube ich ) version 1.5 ? aufspielte. Fand es am Anfang komisch . Davor hat das laden von Sounds nicht funktioniert, so habe ich Miso angeschrieben. Und eben die meinten, ich solle updaten. Was ich ein...
  11. moondust

    Buchla 200e System Zusammenstellung

    Ich würde den 225e in die Mitte legen . Das es zentral ist ,ausser du brauchst Midi nicht viel.
  12. moondust

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Ich hör mir geerade ein Krimi an, in dem eine Frau immer Wettrennen gegen ihr Navi fährt. Das letzte mal 3 Minunten 5 vor dem Navi angekommen . Fährst du auch so ? :schwachz:
  13. moondust

    Fakten Supercritical Redshift 6, analoger Desktopsynth mit "demon core" und MPE

    und drei Preis dafür . Ich weiss nicht , ist mir auch etwas zu viel. 800.- fände ich jetzt okay . Aber der Synth ist auch nicht nach meinem Geschmack
  14. moondust

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    das weiss ich, aber es geht mit einem Abbau einher .ich konzentriere mich auf's Klavierspielen, und da auf eine Keyboardtastatur. Flügel im Studio geht auch noch zum spielen. Aber wahrscheinlich sind dann irgenwann in den Jahren meine Finger (vor allem die Kleine) zu wenig kräftig auch durch...
  15. moondust

    Pics Modular Systeme / Gearporn

    Ah ich dachte das nur für Sequenzen. Bin auch Modular unterwegs. Aber Gitarren, nicht mehr so mein Ding. Ich kann glaube ich auch garnicht mehr spielen, wegen der Artrose in den Fingern. Müsste das wieder mal intensiv testen auf der Klampfe meines Sohnens
Zurück
Oben