moss's neueste Aktivitäten

  • moss
    Danke, Odo! Sehr schöne verständliche Erklärung! ... und ich liebe die Schweigeminute 😂
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Ah, du meinst, dass der Balken nicht heller wird. Das ist schon immer so in Bitwig. Finde ich aber auch merkwürdig. Grund ist wohl, dass die Controllerbedienung unabhängig von der UI sein soll...
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Hallo Odo! Ich habe das eben mal genau so getestet: Slot 1) Device: Scroll Device Slot 2) Device: Set Parameter 1 Slot 3) Track: Select Previous Track Slot 4) Track: Select Next Track Hat...
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Ich hab mal nachgeforscht. Anscheinend ist mein DNS-Anbieter ausgefallen (sie haben Wasser in ihrem Rechenzentrum).Vorerst könnt ihr den Server direkt erreichen: https://92.205.106.63 (die...
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Tatsächlich über Vodafone geht nichts…
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Läuft einwandfrei. Darauf achten mit https zuzugreifen: https://www.mossgrabers.de/
  • moss
    moss reagierte auf den Beitrag von Solar Chrome im Thema DrivenByMoss und Bitwig mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ich musste jetzt echt erstmal schauen, was Du genau meinst und wie das auf dem Push funktioniert. Man muss zwar zwischen Volume/Mixer-Ansicht und der Parameter-Page wechseln, aber das ist okay...
  • moss
    moss antwortete auf das Thema DrivenByMoss und Bitwig.
    Hallo Nika, ich habe leider deine Frage nicht ganz verstanden. Mappst du irgendwelche Parameter direkt in Bitwig? Um individuelle Parameter im Zugriff zu haben eignen sich am besten die neuen...
  • moss
    moss reagierte auf den Beitrag von wirrwarr im Thema Was nervt an Bitwig? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Um dem Thread mal eine Art Abschluss zu geben. Ich bin bisher noch nicht so überzeugt von Bitwig wie ich es erwartet hätte zu sein. Es ist wieder mal so, dass es ausgeprägte Stärken, wie auch...
  • moss
    Hoffe es hat gefallen … Dean musste leider Umzug organisieren, Möbel bauen und sowas - daher diesmal ausnahmsweise mal etwas anders.
Zurück
Oben