Aktueller Inhalt von Mr.Lobo

  1. Mr.Lobo

    cybersound... noch aktiv?

    wollt mir gerne den dark room angeln, da angeblich lieferbar, aber die paypal-bestellung auf der website funktionierte nicht. habe e-mails geschrieben, die aber bisher unbeantwortet blieben. weiss jemand was?
  2. Mr.Lobo

    doepfer dark time und drumcomputer trouble

    die lösung ist gefunden! dt empfängt start-stop auf allen kanälen, also brauchte ich nur den kanal am uno zu ändern. thanks!
  3. Mr.Lobo

    doepfer dark time und drumcomputer trouble

    hi, ich habe einen uno drum und steuer damit über midi einen dark time an. das problem ist: der uno sendet für jeden step die entsprechende midi-note für das instrument und der dark time transponiert daraufhin mit jedem step die note des uno drum, so dass man keine vernünftige sequenz...
  4. Mr.Lobo

    verlorengegangene exel(?)-datei

    hallo, habe ein problem. habe vor ein paar jahren eine tabelle mit meinen habseligkeiten für eine hausratversicherung erstellt. die muss irgendwo noch auf dem rechner sein, doch in "dokumente" ist sie nicht. hab sie mit open office oder so erstellt, den namen weiss ich auch nicht mehr. wie kann...
  5. Mr.Lobo

    Was sind die exotischsten Effekt-Pedals?

    ottobit
  6. Mr.Lobo

    Foto-Thread

    oh, das war auch meine erste "richtig gute" digi-cam, die wirklich spass machte. aber noch viel, viel mehr spass machte die sony hx-1!
  7. Mr.Lobo

    SUCHE eine cd-techno-compilation von ca. 1995 aus köln

    bingo! vielen dannk, ossi!
  8. Mr.Lobo

    Sinclair ZX Spectrum + Nachfolger wie Spectrum Next

    uh, oh, ja, ich hatte auch einen spectrum! und sogar einen computer-club darum gegründet, "spectrum micro club" hiess der, glaube ich. hauptsächlich ging es natürlich ums kopieren von spielen und das knacken vom kopierschutz. aber ich habe auch in basic ein buchhaltungsprogramm geschrieben, was...
  9. Mr.Lobo

    SUCHE eine cd-techno-compilation von ca. 1995 aus köln

    ...war eine doppel oder sogar 3fach-cd mit blauem(!) cover, viele der üblichen verdächtigen drauf, aber kann keinen einzigen track mehr erinnern. sowas ähnliches wie "sound of cologne" oder so...
  10. Mr.Lobo

    DAS GROSSE 30 JAHRE MR LOBO SOMMER FESTIVAL

    die maschinen machen das ja alles, ich kann nichts dafür. der track ist nicht von 1971, aber er klingt nunmal so. https://soundcloud.com/mr-lobo/1971a
  11. Mr.Lobo

    Slow, Slower, Sloth ... Laaaangsame Musik

    https://www.youtube.com/watch?v=fG9zykrrol4&t=1568s
  12. Mr.Lobo

    DAS GROSSE 30 JAHRE MR LOBO SOMMER FESTIVAL

    hier ein nettes lied von 2008 im stil von... https://soundcloud.com/mr-lobo/powerplanting bzw. ich könnte schwören, dass kraftwerk früher u.a. einen korg 770 benutzt haben. ungefähr zu der zeit hat das kling klang studio mir auch meinen schulte-phaser abgekauft, für damals lächerliche 300 euro...
  13. Mr.Lobo

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    hab mir günstig einen dicken stapel "schwermetall" und "heavy metal"-comix aus den 80er ergattern können. ich fand die damals geil. fazit bisher: oh mann, waren "wir" damals naiv und sexistisch. die storys sowas von dünn und immer das gleiche. nur ein paar zeichnungen vom moebius finde ich nach...
  14. Mr.Lobo

    suche einen cutter für lange wav.-dateien

    danke für die antwort, aber das ist nicht das, was ich suche. der session-2-wav sucht nach leerstellen. übergangslose mixe lassen sich damit nicht schneiden. ich machs jetzt mit cubase
  15. Mr.Lobo

    suche einen cutter für lange wav.-dateien

    es gab mal den mp3-cut, damit konnte man streams und podcasts komfortabel verlustfrei zerschnibbeln und als einzeldateien abspeichern. gibt es sowas auch für wav-dateien? wenn ich in cubase immer einzelne bereiche markiere und dann abspeichere, haben die einzelnen fragmente beim...
Zurück
Oben