Aktueller Inhalt von muehsam

  1. M

    Anfänger Probleme. Roland Gaia mit Akai Rhytm Wolf synchronisieren... (Gaia spielt Drumpatterns)

    hej du hast recht der wolf triggert ein drumkit im gaia, der sound ist auf jeden fall ein anderer... ich will nur dass der wolf das tempo vorgibt mehr nicht. Ich hab leider wenig plan und in der Bedienungsanleitung wird es nicht erklärt. Dort ist eine Midi-implementierungstabelle enthalten...
  2. M

    Anfänger Probleme. Roland Gaia mit Akai Rhytm Wolf synchronisieren... (Gaia spielt Drumpatterns)

    Wenn ich die Clock auf internal stelle, dann nimmt der ist der gaia ja nicht mehr synchronisiert. ich habe gaia und rythm wolf jeweils in einen kanal von einem mischpult und rythm wolf und gaia mit midi verbunden.
  3. M

    Anfänger Probleme. Roland Gaia mit Akai Rhytm Wolf synchronisieren... (Gaia spielt Drumpatterns)

    Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ganz neu mit Synths und Drum machines unterwegs und habe riesigen spaß. Ich habe jetzt einen Akay Rythm Wolf geschenkt bekommen und möchte den mit meinem Roland Gaia synchronisieren. Das klappt auch soweit und die Arpeggios spielen...
Zurück
Oben