Noise-Generator

Meine Zeit verbringe ich nicht mit Musikmachen sondern mit darüber nachdenken, kaufen und ausprobieren wie ich Musik mache ohne mich über ümständlichen Kram zu ärgern bzw. mich zu ärgern über umständlichen, inkompatiblen Mist. Momentan ca. 1 Track pro Jahr.
Fck Computer! Gitarre kann ich nicht. Muss jetzt Bedienungsanleitung lesen. Ciao.
Website
http://www.soundcloud.com/animalien
Ort
Melmac
Betriebssystem (benötigt)
iPad OS
Level (benötigt)
Dilettant Fachgebiet Spektralakustische Symphonisations Crunsh
Musik. Einflüsse (benötigt)
Hiphopmetalravehaus
Genre (benötigt)
Funeral Dance Pop (Synth)
Arbeitsweise
Hauptsächlich Software (Kabelhasser)
Musikalische Ziele (benötigt)
stehende Nackenhaare
bevorzugter Synth (benötigt)
Viele anders gut/Liebling nicht vorhanden, diese gut für das, diese gut für Bass
Projektname
animalien
Musikerlink 2
http://www.soundcloud.com/animalien
konzertant oder eher tanzbar?
spiele nicht live
Ausrichtung (nötig)
(keine Gedanken hinterlegt)
DAW (benötigt)
(keine)
bevorzugt (nötig)
(möchte ich nicht sagen)
live? (benötigt)
(möchte ich nicht sagen)
livegear
(möchte ich nicht sagen)
Releases
nix
Synthesizer (nötig)
Computergedöhnse
Persönlichkeiten
TON, AIR, the prodigy, Samael

Signatur

Kombinierbare Kompatible Komponentenkompositionen - Think Modular
Zurück
Oben