Aktueller Inhalt von olivgrau

  1. olivgrau

    Patchkabel gehen mir auf die Nerven

    Hi Anthony, hi all. Mein Favorit sind die Kabel von Just Music: hierlang Ich werde irgendwie verführt sie mit ... cremig ... zu beschreiben! :xenwink: Hier wird zwar nicht gepatcht, aber du kannst das Wackelverhalten sehen: Video mit den Kabeln ciaOliver
  2. olivgrau

    808 Day 2020

    Bin ich zu spät? :aliendeath:
  3. olivgrau

    OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung (beendet)

    Glückwunsch an die Gewinner, Danke an Stu für's Ausrichten und auch seine Reviews zu allen Tracks. Besonderer Dank an JanTanner für seine Stimme. Hier meldet sich das Schlusslicht mit Bodymoog. Der Track ist ein eigenes Remake, das Original ist von 1997 und nur mit dem Technox gemacht. Das...
  4. olivgrau

    OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung (beendet)

    Wow, was für erstklassige Tracks dabei sind! :cheer:
  5. olivgrau

    Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

    Irgendwie auf meinem Mist gewachsen, da bin ich mal so frei: stuartm Knastkaffee_309 Wesyndiv Marco93 oldwired Turing NickLimegrove Orphu RealRider =ZH= Rolo Scenturio fanwander monoklinke Audiohead Kraken zenobic Master Mix DeepTune Sinshnkid anonym :pulleralarm: olivgrau
  6. olivgrau

    Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

    Oops, ich hab' die Liste vom Startpost genommen, Stand war 30.3. ... vermutlich wg. Kultdatum nicht geändert? :aliendeath: Somit hier der Vollständigkeit halber die drei letzten Einträge (...) Sinshnkid anonym aka Grenzfrequenz :xenwink: olivgrau
  7. olivgrau

    Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

    stuartm Knastkaffee_309 Wesyndiv Marco93 oldwired Turing NickLimegrove Orphu RealRider =ZH= Rolo Scenturio fanwander monoklinke Audiohead Kraken zenobic Master Mix DeepTune Sinshnkid olivgrau Sollte klappe(r)n. ;)
  8. olivgrau

    Battle Der OSTR-707-Battle (2022)

    Hi. Wo hat er die 707 denn eingesetzt? Mir ist nichts bekannt.
  9. olivgrau

    DAF - nur noch einer

    Nun ja, DAF ohne Gabi ... ist halt Robert Görl macht auf DAF. Instrumental hätte es unter dem Namen DAF mehr Sinn gemacht; oder ein zwei Titel (Denk an mich) ... aber ein ganzes Album? Dann lieber das (mutmaßlich) verschmähte Zwischenwerk 1ST STEP TO HEAVEN mit ordentlich Bonusmaterial aus 40...
  10. olivgrau

    TR-909 abseits von 4-on-the-floor Techno und Chartspop

    Auf Discogs gibt es eine laaaaange Liste die, klar, auch die umz umz umz-Titel enthält und auch Titel aufführt, die nur einzelne Instrumente der 909 verwenden. Ich hab' mal die Lisa hier noch eingefügt
  11. olivgrau

    Sequentix Cirklon Fan Thread

    So, mein Cirklon ist da, hat keine 4 Jahre gedauert! :rolleyes: 13XI17 - 13IX21 #2309 :xencool: 5 MIDI Outs! Bis ich die voll auslasten kann dauert's leider noch, kann erst ab 2024 meinen neuen Studioraum beziehen ... first world problem! 😄 Jetzt heisst es einfach mal einen kleinen...
  12. olivgrau

    Mackie 1202 VLZ4 - falsch beschriftet

    Das ist aber auch ein Eier-Laden! Mein 1202-VLZ hat keine On-Leuchte für die Phantom-Power! Jetzt war die Phantom-Power all die Jahre an, was ich da an Strom verschwendet habe!
  13. olivgrau

    Witzige Musik

    Sollte nun das Original an jemanden vorbei gezogen sein, bitteschön:
  14. olivgrau

    Urlaubs-Gear: ich packe meinen...

    Ich hatte dieses Jahr (eine Woche Langeoog) ein Palette 104 Case mit ... musste dann mal was patchen weil die Mitbewohner neugierig waren. :rolleyes: Nächstes Mal beschränke ich mich wie 2020 auf den Kastl, den kann man auch ohne Bedenken mit an den Strand nehmen! 😎
  15. olivgrau

    The Forgotten Songs of the 80s

    99 red ballons von Nena hat sicher jeder mal gehört, was ist mit den beiden hier: EAV waren ja ganz weit vorne was die Nutzung von Drumcomputern angeht!
Zurück
Oben